Als Ergänzung zu der sehr ausführlichen Antwort von ALF55x:

Hier kannst Du aktuelle Zollsätze abfragen: 

http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp?Lang=de

...zur Antwort

Hallo Skater97,

Es gibt sehr viele Drohnen mit einer externen Steuerung und Kamera unter 350,00 €. 

Bevor ich Dir gerne einen ganz konkreten Tipp gebe, brauche ich ein paar mehr Infos von Dir. Was erwartest Du von der Drohne? Bist Du viel unterwegs und möchtest die Drohne oft mitnehmen? Oder sind Dir hoch qualitative Bilder in und Videos in HD oder sogar 4K wichtig?

Vielleicht sind aber auch FPV-Racer genau das richtige für Dich, wenn Du Geschwindigkeit liebst und lieber mittendrin, statt nur dabei bist.

Ist Dir das Teilen Deiner Bilder in sozialen Netzwerken wichtig, dann könnten Selfie Drohnen Dich besonders interessieren.

Ich freue mich auf Dein Feedback und hoffe Dir dann die für Dich beste Drohne empfehlen zu können.

Dein Team von drohne-online-kaufen.de 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.