Mikrowelle + Alufolie = schlechte Idee

erstaunlich wie damals die Menschen essen zubereitet und warmgemacht haben ohne im Internet zu fragen.

...zur Antwort

wie wäre es den mit sketche, wie z.b von loriot oder dinner for one oder andere Klassiker...die haben kein komplexen Aufbau und guten Wiedererkennungswert

...zur Antwort

Solange die Gabel nichts abbekommen hat ist alles in Ordnung das würde teuer kommen.

Manchmal lässt sich der Lenker verstellen mit Schrauben wie bei meiner Honda...wenn nicht musst du ihn leider austauschen.

...zur Antwort

Ich hab letztens im Internet gesehen das einige als Projekt ein onlinespiel erstellt, gehostet und verbessert haben, so das sie über Zeit sogar bis zu mehrere tausende Spieler hatten.

Also zeit würde es auf jedenfall fressen udn es kombiniert Programmieren mit Systemaufbau etc.

Das als kleine idee^^

...zur Antwort

In ein Glas fangen und es gibt sicher Auffangstellen für giftige oder tiere anderer art die iwie her gekommen sind und nicht in die Umgebung passen.

Oder nimm ein schuh und hau drauf :D

...zur Antwort

Ich glaube Salz wird das kleinste Problem sein. Jeder Rohstoff geht zur Neige, es fängt mit Öl (kraftstoff) an, genauso wie irgendwann Metalle zur Neige gehen werden.

Aber die Menschen finden immer ein Weg, denn ein Stoff geht nie verloren, er wird nur in einen anderen umgewandelt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.