"Hey, hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?" Solltest du auf keinen Fall sagen ;) keine Anmachsprüche. Nix da. Pfui. 1. Frage: Was mögen Frauen? 2. Frage: Wie beeindrucke ich Frauen? 3. Frage: Was brauche ich sonst noch?

Antwort auf alle 3 Fragen: Selbstbewusstsein. Warum mögen Frauen Arschl##her? Na weil die die Typen mit dem meisten Selbstwertgefühl sind. Du bist schüchtern, da du schüchtern bisd. Du hast Angst davor, Angst zu haben. Das ist dein einziges Problem im Prinzip.

Aussehn ist Frauen z.B. zu 70% egal. Du sollst jetzt zwar nicht aussehn wie eine Vogelscheuche, aber was Frauen wirklich anzieht ist besagtes Selbstvertrauen, GERUCH und Verhalten. Du musst ein gentleman sein, sie aber nicht auf Händen tragen. Wenn du gut riechst, ist ihr im Ersteindruck dein Aussehn sche##egal. Du musst ein Mensch sein, dem man sich gerne nähert. Fröhlich, ehrlich, lebensfreudig. Das brauchst du, wenn du erfolgreich sein willst. Du musst Frauen wie ein perfekter, glücklicher Mensch aussehn der sein Leben im Griff hat. Das ist für Frauen se#y, kein Sc#eiß ;)

Aber die erste Ansprache... Keine Tricks oder Anmachen. Das ist unehrlich. Sag sowas wie: "Hy, sorry wenn ich dich grad störe. ich bin da "Pascal". Wollte nur grade fragen was du so machst." sie versucht als erstes dem Gespräch auszuweichen und dich abzuwimmeln. Bleib dran, wirk aber locker. "Ah ok. Ich war nämlich grad mit einem Kumpel unterwegs, er musste aber früher weg und jetzt hab ich eine halbe Stunde lang nix zu tun. Bevor ich mich allein in das Cafe da drüben setze und auf den Bus warte, wollte ich fragen ob du nicht Lust hättest dich kurz dazu zu gesellen. Geht auch auf mich ;) " Klappt bei weitem nicht immer. Oft auch, weil die Mädels nicht immer Zeit haben. Frag aber nciht nach ihrer Handy nummer, die ist fast immer falsch. frag ob du sie auf Facebook adden darfst. Das wirkt lockerer und flexibler. Auf Facebook fragst du sie dann einfach nach ihrer Whatsapp nummer, weil "facebook sch##ße ist". ;)

Nur einer von vielen Wegen. Aber der, den ich empfehlen würde. Sei einfach locker, bring sie zum lachen. Frag sie nach ihren interessen, verwickle sie in Themen, die sie offensichtlich mag. Lass sie reden und lerne sie kennen. Verstelle dich nicht. Wenn du dich verstelln musst, ist sie nicht die richtige.

Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.