Welche Automarken bauen noch den 5 Zylinder?

Mercedes hatte den Sprinter noch als 5 Zylinder.

Fiat und VW hatten den auch mal, vor 2000. Aber ich weiß nicht mehr genau welche Modelle.

...zur Antwort

Da viele hier wohl etwas verpasst haben: Es gibt einen Eintrag im Führerschein, wenn man seine Prüfung auf einem Automatikfahrzeug ablegt.

Mit diesem Eintrag ist man nur befugt Automatikfahrzeuge der Klasse B zu fahren. Eine Fahrt mit manueller Schaltung ist fahren ohne Fahrerlaubnis.

Wenn du eine Prüfung mit manueller Schaltung ablegst darfst du beides fahren.

...zur Antwort

Das einfachste wäre Verbrennen, wenn auch nicht wirklich Umweltfreundlich. Oder größerer Schredder. Bei seriösen Unternehmen welche Datenbezogen Medien fachgerecht und nach DIN-Normen zerschreddern, zerhackseln und anderswetig entsorgen (Könnte teuer werden)

...zur Antwort

Ich kann dich beruhigen, bei uns stehen zwei verschiedene grade mal 60m, also in Sehweite entfernt. Die eine Benzin Super E5 für 1,619€ und die andere meist 1,529€

Meist regelt sich das von der Lage, eine stark besuchte Tankstelle, kann es sich theoretisch erlauben billiger anzubieten, da ja mehr kommen könnten. Dadurch steigt aber natürlich auch der Mietpreis für das Grundstück, also muss der Preis angehoben werden.

Wenn die andere weiter außerorts ist, dann zahlt diese wahrscheinlich wesentlich weniger Miete und kann sich durch günstigere Preise Kunden anlocken.

Wobei ich denke, dass beide ungefähr gleich viel Gewinn machen.

So würde ich mir das erklären.

...zur Antwort

Ich würde ganz einfach der Firma schildern was dir passiert ist. Also Pizzakarton geöffnet usw. Mit Bild dann natürlich und das zu schicken. Oder, was wahrscheinlich wirksamer ist, sich mal bei der Verbraucherzentrale melden, vielleicht ist das öfters vorgekommen.

Es waren ja vor kurzem auch Metallteile in Pizzen, und da wurden ein paar tausend reklamiert.

Hier die Verbraucherzentrale:

http://www.verbraucherzentrale.de/


Oder war das eine neue Pizzasorte ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.