Also von der Größe deiner Eltern her zu beurteilen, wirst du wahrscheinlich nicht mehr wachsen :/

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit liegt gleich bei 0,1% weil keiner in ein Mehr Familien Haus einbricht ;D

...zur Antwort

Guck einfach grimmig oder schlechtgelaunt , das mache ich immer wen meine Mutter Fotos von mir machen will xD dann sagt sie : Solche Bilder will ich aber nicht guck mal etwas netter

...zur Antwort

Glatte Harre sind Lw , locken sind Hübsch du bist halt was besonderes nicht so wie die anderen ;)

...zur Antwort

Ich habe schonmal was ähnliches gehabt , es war auch so nach 3 Uhr ich holte etwas zu trinken und wollte auch dient weiter schlafen ich Schloß meine Augen ( schlief seitlich ) ich wollte mich umdrehen weil es ungemütlich war als Plötzlich eine Hand vor meinen Augen war und ich erstarrte , und eine komische Kreatur war vor und sagte " HÖR AUF " ich verstand nicht was das hieß , aber es war kein Traum den ich war die GANZE Nacht wach..... :( ich habe nur noch Angst , jede Nacht 😔

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.