Ich finde es nicht schlimm. Bei mir war das auch so nur mit einem Poster. Entweder würde ich an deiner Stelle diese App auf dem handy irgendwie verstecken und so tun als würdest du sie nicht mehr haben. Oder such dir neue Freunde. 

...zur Antwort

Ich selbst habe Kunststoff Gläser. Nimm dir ein Brillen Putztuch und putze alles in einer Richtung. Dann wenn du fertig bist dann nimm dir trockenes Papier und wieder in eine Richtung alles abtrocknen. So mach ich es immer funktioniert super!

...zur Antwort

Geh zum Optiker und sag das du eine Brille mit Fensterglas haben willst. Aber im Alexa (Berlin) bei Claire's gibt es Brillen ohne Stärken. Kostet glaub ich 5-10€. Beim Optiker ungefähr 10€. Viel Glück! Ich hab meine Brille mit Stärke heute bekommen.

...zur Antwort

Eine kleine Snack Party oder Grusel Geschichten erzählen.

...zur Antwort

Yin und Yang ist auch ein schönes Symbol.

...zur Antwort

Es wird so geschrieben: Morgen Nachmittag hat Peter Zeit. Weil Nachmittag wird nicht klein geschrieben weil es ein Nomen ist. Nomen schreibt man groß egal an welcher Stelle. Und achte immer, dass am Anfang IMMER groß geschrieben wird und nicht klein. Und der Nachmittag es wird nicht klein geschrieben die Lehrerin hat vielleicht etwas falsch gemacht.

...zur Antwort

Ich bin ein bisschen asiatisch also meine Eltern kommen aus Asien. Ich hab mir mal auch diese App runtergeladen. Angela hat nicht gefragt wo ich herkomme. Ich hab Australien gesagt weil ich weiß das sie was im Schilde führt. Und dann bekam ich einen Schock! Angela hat gesagt das ich aus Asien komme! Und das stimmt auch! Und in ihr Auge ist ein Haus und da sitzt ein Mann. Und Leute meine Freundin war auch dabei. Wenn ihr mir nicht glaubt dann ladet selbst diese App runter die ist einfach gruselig. Und man hat es deutlich gesehen das sie etwas im Auge hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.