Ganz einfach drück ESC also zum Haptmenü dann im Interface müsste direk auf der ersten Seite (Schnelles Plündern) sehen wähl diese Option und du kannst sofort alles plündern und weiter gehen.Ich hoffe ich konnte helfen

PS:Schnelles Plündern machen die meisten!

...zur Antwort

Nehm den Magier mit dem Magier kannst du ja Portale machen und überall schnell hinkommen und mit dem kannst du echt viel Spaß haben mit dem Zauber Verwandlung und langsamer fall und du kannst für jeden etwas zu Essen herbeizaubern und noch sich in ein Eisblock einfrieren das ist echt witzig dann wäre da noch illusion du kannst also auch für 2 Minuten dich in das verwandeln was der Druide ist falls du gerade einen sihst der in nem Bsum oder so verwandelt ist!

Also ich emfehle dir den Magier für ne Menge Spaß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.