Ich für meinen Teil glaube nicht an Gott, da es anscheinend hieß: "Gott sei immer für uns da; er wacht über uns" und er tatsächlich doch nichts tut. Klar Unfälle passieren und wir Menschen sind dazu schuldig, dass sie überhaupt geschehen aber wie sieht es mit Krankheiten wie z.B. Krebs aus? Wenn wir einen Menschen festgebunden im Krankenhaus am Sterben sehen ist auch kein Gott da, der ihn beschützt. Genauso wie jegliche Einträge in der Bibel spricht gegen jegliche Art von Logik. Da ist z.B. ein Typ der herbeigezaubert wurde, seine Brust aufschlitzt, eine Rippe rausreißt, dies überlebt und daraus eine perfekt-konstruierte Frau erschafft. Ja ne ist klar ! Dann ist da ein milliardenjahre-alter Mann, der anscheinend schon IMMER da war. Muss der sich nicht auch fragen, wie der entstanden sei? Dann ist da Jesus, der mit seinen Zauberkräften Menschen hiel um uns dann alle in Stich zu lassen.

Klar, andere Theorien wie "Die Erde gabs schon immer" oder "Alles entstand durch den Urknall" sind auch Quatsch aber nicht so unlogisch wie die Gottesgeschichte. Letztendlich hat doch jeder seinen eigenen Glauben und wenn man an die ganze Unlogik denkt, darf er das ruhig machen, aber da werde ich dennoch nie verstehen können, warum Menschen an so etwas glauben. Und ich denke das werden wir alle nie verstehen.

...zur Antwort

Drücke die Tastenkombination Windows + R und tippe da "%appdata%" ein. Gehe in den .minecraft Ordner und anschließend in den Bin. Lösche da die Jar Datei namens Minecraft. Nun öffne deinen Launcher, drücke Force Update und starte Mc fertig =D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.