Frag ihn. Er wird noch sauerer sein wenn du ihn nicht fragst. Seine Einverständnis brauchst du aber eigenlich nicht !

...zur Antwort

Ich bin selbst ein Junge. Ich glaub wenn er dich auch mag ist er ziemlich erleichtert darüber nicht den ersten Schritt zu machen. Wenn er jedoch keine Gefühle hat, werd nicht panisch oder kriegt sofort ein heulkrampf. Manche Jungs fühlen sich noch nicht bereit.

...zur Antwort
Ja, vielleicht!

Also schwer nur für manche ! Ich hab auch Bilingual und ich finds normal außer die ganzen Vokabeln !

...zur Antwort
  1. Warum sollst du den Account löschen ?
  2. Wenn dir mehr an deinem Freund liegt als Facebook dann mach den Account weg.
...zur Antwort

Bei uns ist es eigentlich egal nur : - wir haben 90 min. Zeit - wir dürfen nur in "unseren" Zone fahren - sonst ist es egal ob Hin- und zurück

vllt. ist es bei dir anders. Ansonsten kannst du den Busfahrer fragen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.