Ich finde ehrlich gesagt das es bei heranwachsenden nicht 'schlimm' ist wenn sie Hosen für 14€ tragen. Im Gegenteil ich kann es auch verstehen wenn bei heranwachsenden die Hosen schnell kaputt oder zu klein sind.

Ich persönlich gebe auch mehr für meine Jeans aus, doch ich bin ausgewachsen, ich könne sie 'ewig' tragen.

Klar gibt es da diesen Markenkampf unter jugendlichen: seht mich an ich trage eine Jeans für 250€+. doch jeder der kein eigenes Geld verdient und dann so herumstolziert ist für mich suspekt. Ich 'verdiene' mein Geld und ich  teile es mir ein.

Also mach dir da mal keine Sorgen, es ist nichts schlimmes dabei. Jeder sollte tragen was er kann. Wenn jemand mehr für eine Jeans bezahlen kann ist das für mich auch kein Problem. Ich habe nur ein Problem wenn man sich damit schmückt.

DrKingpin

...zur Antwort

Eine Theorie die von Historikern gemacht wurde ist, dass die Seefahrer im Meer Seekühe gesehen haben. Da in früher Zeit viel Alkohol getrunken wurde, kann so eine Einbildung/Verwechslung durchaus Sinn gemacht haben.

Columbus schrieb in seinem Logbuch, er habe Meerjungfrauen gesehen und dies als sei es das normalste der Welt. Da Seekühe häufig auftreten und aus der ferne + massig Alkohol. 

Hey aber kids, eine sexuelle Beziehung mit Tieren ist nicht ok, wer jetzt auf Gedanken kommt.


DrKingpin.

...zur Antwort

Ah das war nun seh unklug das hier zu posten. Nun wird über die IP deine Adresse gesucht und man wird dich mit schwarzen Vans beschatten.


Nein, dir wird vorerst nichts passieren. Es kann sein, sollte das Videomaterial gesichtet werden und der Diebstahl wird erkannt, dann könnte dein Bild für das Personal aufgehängt werden, damit man dich beim wieder eintreten in das Geschäft schnappt.

Aber aktiv suchen wird keiner, dafür hat der Staat kein Geld.


DrKingpin

...zur Antwort

Ich habe gehört doitdreamit ist in Wirklichkeit ein Pferd, welches mit seinen Hufen schreibt.


Entscheide selber ob da IMMER was dran ist.


DrKingpin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.