Fragen von DrDralle

  • Schon wieder ein paar Uhren mehr.... Wohin damit??? Konnte nicht widerstehen, zu einigen hat mir meine Frau geraten, an einigen bin ich selber schuld. Ich suche jetzt ein Aufbewahrungssystem für etwa 40 - 50 Uhren. Doch was ist gut? Persönliche Erfahrungen zu bestimmten Produkten wären hilfreich. Die Mehrzahl der Exponate sind zwischen 1,2 und 1,7cm dick (- quasi zu mir passend). Bitte Rat geben!!

    von DrDralle · · Themen: , Uhrenkoffer, Uhrenaufbewahrung
    3 Antworten
  • Seitdem ich einmal für GF nach Bügel-BH für junge Mädchen recherchiert habe......... ..... werde ich bei allen Internet Recherchen mit Bügel BH und Höschen einschlägiger Hersteller bombardiert. So auch heute, da bemüht sich die Firma Schiesser sehr um mich. Nun ist es naturgemäß so, dass ich keine Bügel BH's trage. Und bei meiner Käse Recherche auch keinen brauche. Die cookies habe ich gelöscht, es muss an Google direkt liegen. Als Beweis füge ich einen Bilschirm Ausdruck

    von DrDralle · · Themen: , , , ,
    29 Antworten
  • Tuffsteinhaus – wie Dübeln ??? Hallo Freunde, einer meiner Nachbarn hat immer wieder Probleme in seinem Tuffsteinhaus an den Wänden etwas zu befestigen. Bis jetzt hat er sich öfters mit Holz – Hilfskonstruktionen beholfen. Nunmehr steht aber eine Deckenlampe an. Bei meiner Recherche habe ich dies hier http://www.baumarkt.de/nxs/5046///baumarkt/fragenanunseinzeln/Tuffsteinwand-mit-Haengeschrank gefunden. Ist das jetzt die

    von DrDralle · · Themen: , , , , Tuffstein
    0 Antworten
  • Temperatur-Messen – wie richtig? Laut Tante Google weiß ich, dass Meerestemperaturen in 1m Tiefe gemessen werden. Aber wichtig wäre doch wo – vor allem in Strandnähe. Die meisten Leute paddeln in 20 – 30m vom Strand entfernt rum und da ist es doch viel wärmer als allgemein angegeben. Warum werden hier keine benutzerfreundlichen Angaben gemacht?

    von DrDralle · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Jagdtrieb – was nun? Mein 3kg „schwerer“ Yorkscher-Terrier, der noch nie einer Fliege ein Haar gekrümmt hat, hat hier in Kreta (wo ich gerade bin) beim Abgehen vom Strand eine va 15 cm große Eidechse entdeckt und sich auf sie gestürzt. Auf Zurufe meiner Gattin reagierte sie überhaupt nicht. Die Jagd dauerte eine Weile und es ging im Zick-Zack und vollem Tempo unter und über Liegen bis endlich nach einer Weile „Jessy“

    von DrDralle · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Koloskopie - Blähungen - was tun? Hallo Leute, komme gerade von einer Koloskopie. Mein Bauch ist riesig, macht merkwürdige Bewegungen und gibt laute Trompetengeräusche von sich. Auch Knurren und Pfeifen ist dabei. Und er bewegt sich ganz von alleine als ob Kaninchen drin rumspringen würden. Enorme Blähungen und auch Krämpfe setzen jetzt auch noch ein. Mein Hund guckt merkwürdig und eine Luft hat's hier drinnen. Ich habe mir

    von DrDralle · · Themen: ,
    11 Antworten
  • Goldverarbeitungs-schwund wie hoch ist der? Halo Freunde! Ich wollte die Anfertigung eines Schmuckstückes in Auftrag geben, wobei ich das Gold selbst beibringen würde. Die Goldschmiedin schrieb mir, dass sie etwa 50g Gold benötigt, ich müsse aber damit rechnen, dass bei der Anfertigung mit einem "Verlust" von ca. 10-20% Gold zu rechnen ist. Es geht um eine Arbeit, wo das Schmuckstück die Form eines Relief's erhalten soll

    von DrDralle · · Themen: , , Goldbearbeitung, Bearbeitungsschwund
    4 Antworten
  • Was tun bei sexueller Belästigung im öffentlichen Pissoir? Ich hab echt die Nase voll. Immer wieder passiert mir das. Kaum ausgepackt und in Vorfreude über die gleich eintretende Erleichterung, bemerke ich wie nebenan einer sein Ding bearbeitet. Ich will das nicht! Ich möchte mich nur entleeren und sonst nichts. Ich verstehe nicht, dass an einem Ort, an dem es unangenehm riecht, derartige Gefühle aufkommen. Ich verstehe auch den sexuellen Hintergrund

    von DrDralle · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Kann man diese Blüten zum Dekorieren von Speisen verwenden? Liebe User, bis dato habe ich meine Gäste gerne mit dekorierten Speisen überrascht. Ich habe dafür Gold oder Silber verwendet Nachdem das aber unglaublich teuer geworden ist, möchte ich auf Blüten umsteigen. Auf meinem Balkon wachsen 3 dafür geeignete Pflanzen. Leider kenne ich nur eine davon (nichtduftender Jasmin). Ich habe keine Ahnung ob der giftig oder unbekömmlich ist. Von den beiden

    von DrDralle · · Themen: , , , ,
    15 Antworten
  • Verzwickte Rechtslage? Liebe Freunde! Der Bruder meines Vaters (also mein Onkel) ist plötzlich in einem Bordell 87 jährig verstorben und hat einiges an Geld hinterlassen. Abgesehen von diesem peinlichen Umstand (es ist ja blöderweise durchgesickert), stellt nun jene Dame mit der mein Onkel handelseinig wurde, die Forderung an die Erben, den Liebeslohn auszubezahlen. Man war handelseins, der Kunde habe aber quasi

    von DrDralle · · Themen: , , Liebeslohn
    34 Antworten
  • Sollte ich die Windows - Benutzerkonten einschalten? Meine Frau hat sich gestern bei der Suche nach einer günstigen Auslands-Zusatzversicherung den extrem aggressiven System Check Virus "eingehandelt". Binnen Sekunden war der Laptop auf 5% der Datenmenge geschrumpft. Es war praktisch sogut wie alles verschwunden. Nach 6 Stunden Fluchen hatte ich ihn wieder im Griff. Und auch alle Daten. Die ungeliebte Benutzerkonten-Sch**** hat mich

    von DrDralle · · Themen: ,
    18 Antworten
  • Hilfe mein Hund hat einen Kater! Liebe Community, gestern war ich mit Frau und Hund in einer Show und habe dort Champagner-Sangria getrunken. In meiner weinseligen Laune habe ich die Fruchtstücke mit meinem Hund geteilt. Ich habe sie vorher abgelutscht um sie vom Akohol zu befreien, aber offensichtlich hat sich dieser hineingesogen und meine "Jessy" wollte immer mehr von den Früchten. Heute hängt sie rum und hat

    von DrDralle · · Themen: , , , ,
    34 Antworten