Das Gefühlsleben von Frauen ist eben sehr viel anders als das der Männer. So ist es zB normal, dass Frauen bei Gesellschaftstänzeen miteinander Tanzen. Das ist bei Männern völlig undenkbar.

Miteinander Duschen - warum nicht? Musste ich beim Bund auch. Und in der Sauna. Rücken gegenseitig einseifen, wo ist das Problem. Das musste ich bei meiner Mutter auch machen, da war ich etwa 12. Und am Meer (ich lebe da), ziehe ich die Badehose aus und gehe nackig ins Wasser, dann habe ich dann eine trockene Hose wenn ich weiterlaufe.

Ich denke du bist etwas verklemmt. Mach mal FKK damit du lockerer wirst.

...zur Antwort

Da ist sicher alles echt. Männer können mit der blauen Pille nachhelfen, Frauen entleeren ihren Darm und spülen ihn um den sauber zu bekommen, damit "von dem Po - in den Mund" erträglich wird. Um den Film so billig wie möglich produzieren zu können, wird auf Tricks weitgehend verzichtet. Und für Geld kriegst du wirklich alles in dem Bereich. Hübsche Frauen, Hausfrauen, Omas, junge Frauen. Es gibt gut verdienende Modelle die älter als 65 sind und sicher 100 Filme im Jahr machen.

...zur Antwort

Mit High Definition (HD) wird  Full HD mit einer Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln gemeint.

4k wird von Digitalen Kinos (DCI) verwendet und entspricht einer Auflösung
von bis zu 4096 × 2160 Pixeln. Das ist ein Seitenverhältnis von etwas
mehr als 17 : 9 und wird durch "cropping", also das Wegschneiden von
Pixeln, auf das Verhältnis von etwa 21 : 9 gebracht.
Umgangssprachlich bezeichnet 4k alle Auflösungen in der Größenordnung von 4000 horizontalen Pixeln.

...zur Antwort

Aufgaben:

Eine örtliche Dienststelle leiten, Einsätze führen, Stabsarbeit, bei der
Aus- und Weiterbildung mitwirken: All das erwartet Anwärter für den
höheren Polizeivollzugsdienst nach ihrer polizeifachlichen Unterweisung
oder Ausbildung.

Hierzu ist ein Masterstudiengang vonnöten. Die Studieninhalte reichen von Einsatzlehre, Psychologie über
Kriminalistik bis zur Führungslehre und werden in zwei Studienjahren vermittelt. Das erste Jahr wird bei der Hochschule des Bundes in Lübeck beziehungsweise beim Bundeskriminalamt in Wiesbaden absolviert und das
zweite an der Deutschen Hochschule der Polizei in Münster.
Der bei erfolgreichem Abschluss erworbene Mastergrad Master of Arts (M. A.) „Öffentliche Verwaltung-Polizeimanagement“ berechtigt anschließend zum
Einstieg in den höheren Polizeivollzugsdienst der Bundespolizei.

Eine Waffe wird hierbei nicht getragen.

Beamte im Ausseneinsatz sind bewaffnet.

Siehe auch: https://www.komm-zur-bundespolizei.de/informieren/polizeivollzugsdienst/neue-seite-3/

...zur Antwort

Wenn du deine Hand auf seinen Körper legst und etwas länger liegen lässt, als es eigentlich notwendig wäre. Bevorzugte Stellen dafür sind: der Arm, sein Handrücken, sein Knie, Oberschenkel (vorsicht, nicht zu nahe am Schritt), auch der Rücken ist gut möglich. Starke Signale setzt du auch wenn du dich mit deiner Brust an seinen Arm lehnst und ebenfalls etwas länger verweilst als es die Situation erfordert.

Das wird ihn ziemlich verunsichern. Wenn du recht eloquent bist, kannst du noch eines drauflegen und ihn darauf ansprechen wieso er so verunsichert wirkt, Ob es deine Schuld ist und so...., seine Hand schnappen und zwischen deine Hände nehmen und beruhigend halten.

...zur Antwort

Der Motor gibt einen Teil seiner Energie an die Lichtmaschine ab, indem er sie mittels Keilrienem bewegt. Der so gewonnene Strom lädt die Battarie. Der gespeicherte Strom in der Battarie hilft das Auto zu starten.

...zur Antwort

Gray (Gy) in dieser Höhe verursacht Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Durchfall; schwere Erkrankung möglich, Erholung aber wahrscheinlich.

Ab einer Schwellendosis von 1 bis 1,5 Gray im gesamten Körper tritt die akute Strahlenerkrankung auf. Je nach Strahlendosis kommt es zu unterschiedlichen Symptomen: Ab einem Gray Ganzkörperdosis kommt es bereits zu Blutbildveränderungen aufgrund einer Schädigung des Knochenmarks.(siehe auch:) http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/wissenschaftliche-hintergruende/radioaktivitaet-wieviel-strahlung-ist-gefaehrlich_aid_608449.html

...zur Antwort

Ansprechen? Nee. Sowas passiert einfach - aber ganz zärtlich.

Während du deine Freundin leidenschaftlich küsst, streichelst du ihren Rücken, ihre Taille, ihre Hüften und zwar so, dass es ihr guttut. Also zärtlich und es muss dir auch selbst gefallen die Rundungen zu spüren. Wenn du irgendwann obehalb dr Hüfte streichelst, spürst du an deinen Handballen ihre Brüste. Jetzt bloß nicht in die Vollen grapschen. Sondern streichelnd weitermachen. Also wieder auf den Rücken usw. An ihrer Reaktion merkst du, wie weit sie bereit ist deine Zärtlichkeiten zu zulassen.

...zur Antwort

Der temporäre Ordner befindet sich:

C:/ Benutzer/ "dein Name"/ AppData/ Local/ Temp

Dazu müssen in den Ordneroptionen die versteckten Ordner sichtbar gestellt sein. Sonst siehst du die nicht.

Den gesamten Inhalt des Temp Ordners zu löschen finde ich furchtbar. Bei mir sind es 213 Elemente. Vermutlich ist nur der Ordner "Das Testament des Sherlock Holmes" zu löschen.

...zur Antwort

Ein alter Seebär hat mir kürzlich erzählt, dass er seine Frau öfters als zahlenden Passagier mitgenommen hat. Dies war auf "Kühlschiffen" (gekühlte Frachtkontainer).

Frachtschiffreisen - Deutsche Reeder: Alpha Shipmanagment

Flotte von 20 Containerschiffen

Baum & Co

Schifffahrt, Container, Schiffsbeteiligungen. Frachtschiffreisen hauptsächlich im nordeuropäischen Verkehr - Anfrage

BD-Shipsnavo GmbH

"Katahrina D." fährt überwiegend im Ostseeraum. Skandinavien und die Ostseeanrainerstaaten wie z.B. Estland, Lettland und Litauen

Brise Schifffahrt

Hamburg; Frachter im europäischen Küstengewässern z.B. Polen

Columbus Line

moderne Container Flotte, zwischen USA West Küste und Australien Neuseeland, Pazifische Inseln im Linienverkehr

 

DAL Deutsch Afrika Linien

Liniendienst Bremerhaven - Kap Stadt und Durban, mit modernen Containerschiffe der dritten Generation

Frachtschiffreisen-Rostock

Frachtschiff Reisen

An Bord eines der Frachtschiffe der Reederei  F.Laeisz.

Reederei BUSS

moderne Trampschiffe; weltweiter Einsatz

 

Egon Oldendorff

über 150 Schiffe; Tramp Fahrt, weltweiter Einsatz (Schiffsposition sind auf einer Welkarte über Satellit dargestellt).

Hamburg Süd

Seereisen auf deutschen und internationalen Frachtschiffen , weltweite Routen mit modernen Containerschiffen

Siehe auch: http://www.seereisenportal.de/rubriken/reedereien-veranstalter/frachtschiffreisen.html

...zur Antwort
1&1 Mail & Media GmbH
Zweigniederlassung Karlsruhe

Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Geschäftsführer:
Frank Einhellinger, Jan Oetjen

Hauptsitz Montabaur
Amtsgericht Montabaur
HRB 7666
UST-Id. DE243413002

E-Mail: gmx@gmxnet.de
Telefon: (+49) 0721 960 97 41 (Bitte beachten Sie: Unter dieser Telefonnummer können wir keinen Kundenservice anbieten. Informationen zu Ihrem Account sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Kundencenter).
Fax: (+49) 0721 960 80 39 (Bitte beachten Sie: diese Faxnummer steht Ihnen ausschließlich für Fragen zu unseren kostenpflichtigen Premiumangeboten zur Verfügung.)

Kundenservice

GMX Kundenservice
Brauerstraße 48
D-76135 Karlsruhe

http://www.gmx.at/impressum/

...zur Antwort

Um das herauszufinden musst du in der Ereignisanzeige nachgucken: Windows-Taste + R drücken, eventvwr.msc eingeben, Eingabetaste. Unter „Benutzerdefinierte Ansichten“ / AdministrativeEreignisse, (Doppelklick darauf) siehst du den jeweils gravierendsten Fehler(abgestürzte Programme usw). Wieder Doppelklick darauf siehst du dieEigenschaften des Ereignisses und unter Details eine genaue Angabe fallweiseleider nur mit einer ellenlangen Nummer. Wenn du das kopierst und in Googleeingibst wirst du (hoffentlich) Hilfe finden.

...zur Antwort

Normalerweise schon. So ganz leicht macht es der Gesetzgeber den Jugendlichen jedoch nicht. Es darf nicht durch andere "gefördert" werden.

§ 180 Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger

(1) Wer sexuellen Handlungen einer Person unter sechzehn Jahren an oder vor einem Dritten oder sexuellen Handlungen eines Dritten an einer Person unter sechzehn Jahren

1. durch seine Vermittlung oder2. durch Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit

Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Satz 1 Nr. 2 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Vorschubleisten seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.

(2) Wer eine Person unter achtzehn Jahren bestimmt, sexuelle Handlungen gegen Entgelt an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, oder wer solchen Handlungen durch seine Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Wer eine Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit bestimmt, sexuelle Handlungen an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In den Fällen der Absätze 2 und 3 ist der Versuch strafbar.

...zur Antwort

Ich arbeite zwar nicht mit Paint, aber du musst png's erzeugen. Das Foto von wem oder was auch immer wird "freigestellt". Die Darstellung "schwebt" ohne jeglichen Hintergrund im Bild. Um das zu veranschaulichen gebe ich dir hier einen Link zu einem "Wolf.png". Üblichrweise öffnet und erzeugt man png's mit Photoshop oder der Freeware Gimp.

Wenn du diesen Link (http://3.bp.blogspot.com/-_PE7aeYpe2U/U3dnLCUV-tI/AAAAAAAACUg/wKQDxS7oUcY/s1600/wolf_png__by_scyllawolf-d5rfgd3.png) öffnest und den Wolf rechts anklickst nimmst du die Option "Grafik speichern unter...." und nimmst dann (der Einfachheit halber) den Desktop. Du siehst sofort, das dass kein richtiges Foto ist. Das Viech schwebt eben.

Wie du mit Gimp solche Freistellungen hinbekommst findest du in You Tube. Leicht ist es nicht. Aber es lässt sich dann fast alles machen.

...zur Antwort

Deine Eltern sind ganz normale sexuell ausgerichtete Menschen. Und haben einmal ein "Spielzeug" ausprobiert, oder zumindest gekauft, oder auch geschenkt bekommen. Du schreibst es ist dir peinlich. Ja was eigentlich ist da peinlich. Die könnten genausogut Lederkleidung und Handschellen im Bett tragen.

Mein Vater war bis 84 sexuell aktiv. Ich habe ihm das wirklich gegönnt. Seine zu dieser Zeit 74 jährige Frau musste in aufreizender Wäsche zu Bett gehen, wenn er ihr diese an die Schlafzimmertüre hängte.

Sex ist keinesfalls nur etwas für die Jugend. Da dürfen alle Spass dran haben. Also wirf die Verlemmung ab und werde locker.

...zur Antwort

Jedes Alter ist gut um sich zu verloben. Genauso ist jeder Zeitpunkt gut sich wieder zu entloben. Wenn es dann doch nicht passt.

Aber du bist doch erst 16, du hast noch sooo viel an Lebenserfahrung zuzulernen.

...zur Antwort