Hast du ein Multimeter? sonst würde ich beim Lichtschalter eine Steckdose einbauen, die durch das Einschalten Strom liefert da sparst du dir das Abschneiden ..)

...zur Antwort

Ich mach das auch auch wenn viele nicht verstehen aber ist für mich besser

...zur Antwort

Abendschule besuchen und Abi nachholen sonst fällt mir nichts vergleichbares ein ..

...zur Antwort

Du kannst gut Schwächen aufzählen fällt mir Schwer. Naja jeder hat man so ne Phase einfach das Beste draus machen!!!. Motivation entsteht in deinem Kopf nur dein Schweinehund hindert dich ... Also probiere aus was deine Stärken sind u perfektiviere sie. Ich kann auch net gut mit Menschen umgehen aber es akzeptieren mich  also so schlecht kann es auch wiederum nicht sein. Fazit denk Positiv u sei optimistisch. Alles andere passiert schon von allein ;)

...zur Antwort

Warum denken die Mädchen von heute so. Kann ich mir in den Alter nicht mal bildlich vorstellen. Warte das zeigt einfach wie schnell man dich haben kann und macht Menschen nicht begehrt. Na ist dein Leben mann kann noch so viel anderes schönes erleben.

...zur Antwort

Für das richtige Einstellen

1 Am Dämpfer befindet sich eine Tabelle in dem steht wie viel Bar bei einem Dämpfer reinkommt. Bitte nicht mit einer Fahrradpumpe machen gibt dafür ein bestimmtes Manometer.
Damit kann man auch weich und hart einstellen ist druckabhängig !!

Unten am Dämpfer gibt es ein Ventil das bei mir eine. Hasen u Schildkröte zeigt damit wird der Eingestellt wie schnell o langsam  der Dämpfer in die Normalzustand  kommt. Vorsicht die Einstellung die ausgeliefert ist für jedes Fahrverhalten geeignet und ist Spielerei  

...zur Antwort

Na wenn du Lebensmüde bist einfach mal machen. Gas ist da etwas tödlicher. Aber schlimmsten falls sind deiner Bewohner dann auch betroffen! Ich als angehender Anlagenmechaniker  würde es lassen auch wenn das Gerät auf Störung geht und du dich bei bei den 10000 Volt Zündelektroden dir eine gibts muss ich dich leider enttäuschen, dass du eine richtige Einstellung am Brenner einstellt geschweige verbesserst.  

...zur Antwort

Frag ihn !! der ist ja wie ich ;D das Kompliment kannst du schätzen..) wie du bist toll...  

...zur Antwort

Kauf dir Wago klemmen einfach und unkompliziert.. Kann auch ein Laie..) Löten  geht auch muss gelernt sein und ist auch eine Potenzielle Schwachstelle  

...zur Antwort

Ich schreib mit Mädels damit sie mit mir zusammen kommen :D

...zur Antwort

Kleiner Tipp absagen geht aber ein Treffen muss drin sein beim nächsten Mal ;)

...zur Antwort

Ich mache ne Ausbildung und Reise mit den Geld gerne nur meine Ausbildung wird nicht gut bezahlt :/ bleib in der Schule  und versuche selbst noch nebenbei gut Geld zu bekommen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.