Es liegt an Dir ob Du das große Theater um die 30 mitmachst, oder nicht.

Wenn's Dir besser geht - feier nicht, sondern fahr ne Woche in die Karibik. 

...zur Antwort

Wegen der 7 Jahre als solche würde ich mir keine Sorgen machen.

Das Drumherum macht es schwierig! Selbst der albernste 23-Jährige hat ja auch bestimmte Vorstellungen wie (s)eine Beziehung aussehen soll, und was da so regelmäßig abgehen soll - und der Staat hat eine andere :-).

Und natürlich werden Euch beide Eltern und Freunde dazwischen quatschen. Selbst normale Paar-Dinge, wie ein Kino- oder Diskothekenbesuch werden ja unter 18 schon recht schwierig. Geld wird irgendwann Thema sein, Kinder, Wohnung, usw. Dinge die man mit 16 noch nicht entscheiden kann oder darf.

Wenn Du ihn magst - versuch es. Ist ne Chance. Aber insgesamt sicher nicht leicht. Viel Glück!

...zur Antwort

Mal gucken ob ich das richtig checke:

Du möchtest das Bild aus dem PDF kopieren und dann in Word einfügen?

Kannst Du das PDF nicht irgendwie in Word reinladen/importieren? Ist das PDF-Dokument größer und das gewünschte Bild nur Teil davon? Versuch mal das PDF in einer Bildbearbeitungssoftware zu öffen und dann das Foto "auszuschneiden" und als JPG zu speichern, und dann in Word reinzuladen bzw. -kopieren!

Lösung bringt entweder ein besseres Programm zur PDF-Bearbeitung oder eine neue/gute Bildbearbeitungssoftware a la Gimp.

...zur Antwort
Bin ich zu aufdringlich gewesen oder gibt es noch eine Chance, kann es sein das wir alle Frauen so sind?

Hallo zusammen. Ich, weiblich,24J. habe vor einem Monat einen sehr sympathischen Mann aus dem Internet (26J.) kennen gelernt. Haben uns zwei mal getroffen und zwischendurch immer viel geschrieben,war alles sehr schön, viel geredet, gelacht , geflirtet und per Whatsapp gegenseitiges Interesse ( Du bist voll mein Typ ect) bekundet. Beim dritten Treffen, an einem Mittwoch, haben wir einen ganzen Abend draußen gesessen, Sternschnuppen beobachtet und ganz viel und herzlich gelacht und auch gekuschelt. Zum Abschied hab ich Ihn einfach geküsst. Am abend bedankte ich mich per Whatsapp für den schönen Abend und er genauso. Hatten auch ein weiteres Teffen ausgemacht, an daranfolgenden Samstag. Der Schreibkontakt war die Tage ein bisschen eingeschränkt von seiner Seite aus, dachte mir nichts bei. Am Freitag schrieb ich ihm das ich mich sehr freue auf morgen. Das gleiche schrieb er auch zurück. Am Samstag Abend bekam ich kurz vor knapp eine Absage, die ich von Ihm mit guter Begründung verstehen kann( ganz viel Stress mit Umzug und Arbeit), aber gefühlstechnisch tat mir diese weh.Da ich gemerkt hatte das ich mich verguckt habe in den Kerl. Er meldet sich seitdem nicht mehr von sich selbst und ich konnte es nicht lassen ihm nicht zu schreiben( mir fehlte es richtig).(Mache glaube schon Liebeskummer durch) Ich habe ihn dann ein paar mal meine Hilfe angeboten beim Renovieren ect. die er aber abwies, dennoch sei es sehr lieb von mir. Habe zwar versucht mich gar nicht mehr zu melden, hatte aber nicht geklappt :) und bot gestern wieder meine Hilfe beim Umzug an, die er annahm bzw schrieb das ich vllt nächste Woche helfen kann. Und ich hab das Gefühl ich war zu aufdringlich ihm gegenüber und habe es nun wahrscheinlich total verbockt. Ich habe hier schon gelesen, man sollte sich jetzt einfach nicht melden, aber das fällt mir richtig schwer! Dieser Mann ist quasi mein persöhnlicher 6er im Lotto. Das wir Frauen uns so viele Gedanken machen und uns so verrückt machen ist doch nicht ganz richtig oder ? Was ratet ihr mir ? Besteht evtl noch eine Chance? Kennen andere Frauen sowas auch? Bitte nur ernstgemeinte Antworten- liebend dank!

...zur Frage

eine Absage, die ich von Ihm mit guter Begründung verstehen kann( ganz viel Stress mit Umzug und Arbeit),

... ist leider kein gutes Zeichen. Hätte er (viel) Interesse, hätte er Dich dennoch angerufen oder getroffen.

In den letzen Tagen hast Du dann etwas zu viel Gas gegeben. Ich würde auch zur Zurückhaltung raten. Wenn Du Glück hast meldet er sich dann nochmal.

...zur Antwort

Ich denke, dass die Nachfrage da IMMER größer ist als das Angebot, und Du kein Recht hast ihm Vorschriften zu machen.

...zur Antwort

Wenn Dich die Geheimstuerei nervt - sag es! Da sie selbst beide Raucher sind, können sie, abgesehen vom Alter, wenig dagegen sagen oder machen.

Könnte allerdigns sein, dass beim nächsten mal, wenn es um Kohle geht das Argument kommt "Hör erstmal mit dem Quartzen auf!".

...zur Antwort

Hey, ist Dein Freund ICH :D?

Mittlerweile dürfte doch im Urlaub keine Langweile aufkommen. Einfachste Lösung: ein Laptop. An dem Ding kann man daddeln, lesen und Filme/Serien schauen.

Leider macht man das ja zuhause auch zur Genüge, von daher solltet Ihr Euch wohl auf ein gesundes Mittelmaß einigen. Such doch netterweise auch ein paar Indoor-Aktivitäten nahe Euren Urlaubsort heraus!

...zur Antwort

Wildstar spielt in einer futuristischen Welt, in der man als Charakter auch Schusswaffen nutzen kann. In Star Wars Online - The old Rebublik geht es auch.

...zur Antwort

Ich mache das ganz einfach so: Die Schüler die ich mag grüße ich auf dem Flur zurück.

Klar soweit?

...zur Antwort

Auf was für einer Schule bist Du? Und was für ein Fach ist das?

falls es ein englischer Film ist ihn im Fach Englisch vorstellen?

Häh? Die meisten (Kino-)Filme sind "englisch". Was ist hier gemeint? Amerikanisch, britisch, kanadisch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.