In welchem Umfeld Grundschule, Kindergarten, Gesamtschule?

Wie viele Kinder (Anzahl)?

Welches Alter?

Was ist deine Aufgabe? (Vermittlung von Sachwissen (Lehrer), Bespaßung (Kindergärtner))

Tipp: Versuche den Kindern die Faszination deiner Sache zu erklären. Sage z.B. , dass sie ruhig sein sollen, denn sonst guckt man z.B. keinen Film (Leichtes Erpressen zieht aber nicht bei jeder Gruppe von Kindern). Zeige ihnen viele Bilder und beziehe sie mit ein. Stelle ihnen knifflige Fragen und veranstalte sowas mit einem Spiel namens Bankrutschen oder mache Stationsbetrieb oder Gruppenarbeit, wo die Kinder konzentriert grübeln und sich über Erfolge (z.B. ein Bank weiterrutschen) freuen. Sage ihnen, dass derjenige, der am meisten Punkte gesammelt (in den Spielen) hat beim nächsten Mal entscheiden darf wer in seiner Gruppe mitarbeiten kann oder benenne einen Gruppenkönig der das dann machen darf.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

LG Dosi

...zur Antwort
Da kommt man NIE ran!!!

Nein, dazu brauchst du einen bestimmten Bescheid xD Ich päple seit 2 Monaten ein Fledermausweibchen auf, aber Halten darf man sie nicht, denn wo soll sie ihrem Instinkt folgen und z.B. jagen, oder überhaupt fliegen xD

Sorry aber vergiss es.

...zur Antwort

Ich würde ein Waveboard empfehlen, denn das fehren macht total Spaß und es gibt echt coole Graffity-Motive und Sogar LED Rollen... Google doch einfach mal Waveboard das fahren geht garnicht so schwer wie es aussieht ich konnte es sofort...

Hoffe die Antwort hilft dir weiter

Falls ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie selbstverständlich behalten ;D

Frohes Fest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.