Baumarkt (Max Bahr), die haben sowas. Preise vaarieren Stark. Trocknet Leim und BAstelkleber nicht auch durchsichtig?

...zur Antwort

Eine 50% mischung Vanish Oxi Action Power Gel und Wasser in der Gießkanne sollte jede Pflanze heimlich killen

...zur Antwort

Wenn du einen apfel bei 100kmh aus dem Fenster schmeißt, ist der apfel, genau wie du, auch auf 100kmh beschleunig. Wenn du aber auf einen Autodach springst, wird dich der wind schnell abremsen, aber du kannst trotzdem noch auf dem autodach landen, wenn auch ganz sicher nicht an der geleichen stelle.

...zur Antwort

Pupillen verkleinern sich und reagieren nicht mehr großartig. Musst mit der Hand den Schattentest machen. Ausserdem solte man das auch oft an den geplatzen Adern im Auge erkennen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.