Ich kann dir helfen :-)

Es ist unmöglich irgendwo im Netz den vollständigen Text zu finden, ich hab ihn aber.

Schade, das so ein tolles Lied so dermaßen spurlos verschwinden kann.

In einem Wald in Schottland

1.) In einem Wald in Schottland

steht ein kleines, altes Haus. 

Drin wohnen keine Menschen mehr, 

nur der Wind heult mit Gebraus. 

Die Fensterscheibe fehlen, 

und am Abend kann man sehn, 

wie runde, grüne Augen 

in dem Haus spazieren gehen. 

2. ) Das Häuschen ist verzaubert, 

sagen alle alten Leut. 

Dort lebte mal ne Hexe drin, 

vor langer, langer Zeit. 

Sie ist zwar längst gestorben, 

doch jetzt spukt sie jede Nacht. 

Die grünen Augen funkeln, 

und es scheint, als ob sie lacht. 

3.) Tom und Mary schlichen heute Nacht

aus ihren Zimmern raus. 

Sie liefen mutig in den Wald

ganz nah bis an das Haus. 

Ein Vogel schreit da. Plötzlich

sind zwei Augen an der Wand. 

Die beiden Kinder halten 

sich ängstlich an der Hand. 

4.) Die grünen Augen hüpfen

zu den beiden Kindern hin. 

Und Tom ruft: „Mary, komm mit mir!

Lass uns ganz schnell von hier fliehn!“

Da muss die Mary lachen: 

„Du Feigling, schau nur, schau!

Das war eine kleine Hexe!“

Und die Katze ruft: „Miau.!

...zur Antwort

Ich würde dir raten, erstmal dich zu informieren.. es gibt auch noch andere Hunderassen. Geh doch mal ins Tierheim ;) da kannst du schauen. und du brauchst auch viel zeit für ein Hund.. und vergiss nicht, ein hund will auch bei schlechtem wetter raus :). Viel glück bei der suche, und wenn du einen gefunden hast schreib mal hier rein, was für eine rasse es geworden ist :)

...zur Antwort

Hallo Summer1991,
ich hab auch ein Retainer Unten. bei mir ist der auch ständig kaputt gegangen. mein KFO hat gesagt ich darf halt nicht so feste dran mit der zunge. total quatsch was der labert! ich und meine eltern haben dann einen anderen KFO mal gefragt. Das problem war, das der Retainer nicht richtig eingesetzt wurde. Frag doch einfach mal ein anderer KFO. Vielleicht kann der dir ja helfen. Oder du wartest jetzt nochmal ab, und schaust ob er nochmal kaputt geht. wenn ja kannst ja immernoch zu einem anderen mal gehen und nachfragen ;).
Hoffe konnte dir bisschen helfen.
Liebe Grüße Doreen

...zur Antwort

eine karte? mit noch etwas dazu?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.