Ist das Video schon gerendert oder ist es eine Art Projekt-Datei, die du im Bearbeitungsprogramm öffnest?

...zur Antwort

Da die Paar Kommentare die ich grade gelesen habe ( nicht alle) darauf basierten dass Windows besser ist und ich Windows verabscheue wie die Pest werde ich die mal versuchen zu helfen.
Zuerst mal: Wozu möchtest du das MacBook nutzen?
Ich bin selber 15 und Habe eins Mitte 2012 13" und kann sagen um normal zu arbeiten ist es perfekt.
Da ich jedoch programmiere, mit min. 2 Bildschirmen gleichzeitig arbeite und die 4 GB da schnell aufgebraucht sind empfehle ich für Sachen die mehr Leistung beanspruchen einen Rechner auf den du dann OSX und alle treiber installierst.
2. Gibt es andere Sachen die du damit machen möchtest? Vllt doch mal ne Runde zocken?
Wenn dir langweilig ist und du dich mal ne runde zocken willst kann ich dir sagen dass CS:GO bei mir auf High flüssig läuft und auch andere spiele mit etwas weniger grafikkartenbeanspruchubg flüssig laufen. ( Bei mir ist eine Intel HD 4000 im CPU eingebaut, kann sein das neuere Modelle also viel mehr schaffen)

Soviel dazu ob du überhaupt ein MacBook brauchst.

Eltern:
Ich würde auf jeden Fall mit der Hohen Sicherheit kommen(ja es gibt auch Viren für Mac aber die sind soooo selten ich kenne nicht eine Person die mal einen hatte.
Dann ist die Langlebigkeit auch sehr sehr wirkungsvoll, da auch Windows Rechner/Laptops ne weile halten, jedoch lange nicht so gut wie ein MacBook.
Außerdem kannst du sagen(hat bei mir immer geholfen) dass es dein Geld sei und du selber damit umgehen kannst und wenn du kein Geld mehr hast damit selber zurecht kommst.

...zur Antwort

1. Wenn du an etwas nicht denken willst, dann denkst du nur noch stärker daran

2. Weil, wenn du in jmd verliebt bist, dann gibt es dafür irgendeinen Grund und dieser Grund regt dich dazu an dich noch weiter mit der person auseinanderzusetzen


(1. gilt natürlich nicht für alle aber für wahrscheinlich 99%)

...zur Antwort

Sport solltest du auf jeden fall weiter machen, ist ja gesund... bringen tut es aber erst etwas so ab 16, wenn es um muskelaufbau geht

...zur Antwort

Vllt braucht der neue Monitor einfach mehr Leistung, zB weil er eine Bessere Auflösung hat oder auch eine größere Bildschirmdiagonale und da die Leistung da mehr gebraucht wird, wird sie dann diablo zB entzogen

...zur Antwort

1. Concrafters Video-Niveau sinkt um 50% allein dadurch
2. Deins dann auch
3. Such einfach auf YouTube nach den Memes und lade dir diese dann runter zB. Über YaBeat.com oder irgendwie sowas

Du findest den Okay.... Typen oder den Wow.... Typen allen schon, wenn du nach Okay..... Typ oder so suchst

...zur Antwort

Du geht in den Finder,
In der Seitenleiste auf Programme und dann suchst du die beiden Apps dort und ziehst sie in den Mülleimer, ganz einfach ;D ist nicht so schlimm wie bei Windows

...zur Antwort

Ihn aus dem Netzwerk schmeißen... aber eigentlich sollte sich der ping nur minimal also um aller höchstens 10 ms erhöhen, alles bis 60 ist zu verkraften.... wenn er jedoch höher wird ist der andere im Netz ein ziemlicher sauger und lädt grade entweder 10gb spiele, 10gb porn oder 10gb irgendwas anderes runter an sonsten geht der ping nicht so hoch

...zur Antwort

Was für Ram's hast du denn drin?

...zur Antwort

Nein, er könnte zwar defekt sein, das hat aber nicht viel mit dem bootvorgang zu tun, es sei denn, beide würden nicht funktionieren.

Aktivieren kann man diese auch nicht, denn beim booten(beim normalen hochfahren) checkt der computer erstmal ab, was alles an hardware drin ist bevor er was anderes macht, es gibt zwar ein Schnellbooten, was diesen schritt überspringt, das hast du als normaler PC benutzen aber 100% nicht aktiviert, ich denke es wird an der Festplatte liegen, zieh sie einmal raus , sauber mal alles und dann wieder rein.

Hoffe es hilft ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.