Wenn dein Board PCIe 3.0 nicht unterstützt, dann ist die Karte tatsächlich langsamer.

Ob es das tut oder nicht, steht in der Bedienungsanleitung

...zur Antwort

Nach 8 Stunden ist das eigentlich kein Problem.

...zur Antwort

schluss machen. Sorry, aber er scheint hier derjenige zu sein, der mal zum Psychologen gehen sollte.

...zur Antwort

Ich finde es etwas übertrieben. Besonders wegen der Tatsache, dass du daran auch zeichnest und programmierst, dich also kreativ beschäftigst.

Worst case: Du programmierst und zeichnest nicht mehr, da es von deiner Computerzeit abgeht, die du aber lieber zum Zocken nuten möchtest. Was ehrlich gesagt auch nachvollziehbar sein kann.

Computer sind nun mal die Zukunft, wenn du die Zeit sinnvoll daran verbringst, finde ich 2 Stunden zu wenig.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sie verboten werden. Höchstens die Auflagen könnten strenger werden (wenn das überhaupt noch möglich ist in Deutschland). Damit wird einfach zu viel Umsatz gemacht, als dass man darauf verzichten würde.

...zur Antwort
Internet alle paar minuten weg Fritz!box

Hallo :)

Ich habe seit unbestimmter Zeit ein Problem mit dem Internet und zwar ist es alle paar Minuten weg.

Es erscheint dieses Symbol mit dem gelben Dreieck und nach ca. 30 Sek geht es wieder.Den Computer kann man eigentlich schon einmal ausschließen da das selbe Problem auch am Laptop auftritt. Am Pc bin ich Lan verbunden und am Laptop mit Wlan. Das letzte mal als es voll funktionsfähig war ist 4 tage her. Ich war am Wochenende ja nicht zu Hause da ich bei meinem Freund geblieben bin aber meine Eltern nutzen das Internet über den Laptop (W-Lan, Hauptsächlich für Facebook spiele).Ich weiß also nicht ob sie etwas verstellt oder gemacht haben und seit wann genau das Problem auftritt.Sie haben sich nur ebenfalls darüber beschwert.

Ich habe jetzt vorhin meinen Pc angeschlossen,mich bei FRITZ!Box angemeldet und ein neues Update ( FRITZ!OS: 06.05) geladen Dann habe ich den Router neu gestartet.Wir haben bei Versatel eine 16.000 leitung.

Beim Speedtest kam folgendes raus :

Download Geschwindigkeit : 16.918 kbit/s

Upload Geschwindigkeit : 823 kbit/s

Als nächstes habe ich über die CMD meine IP abgerufen da stand jedoch irgendetwas von medienstatus getrennt. Habe es als Bild hochgeladen(So gut kenne ich mich dann ja doch nicht aus :'D.)

Ich bin echt ratlos!Die FRITZ!Box ist höchsten 6 monate alt. Ist jedoch im täglichen gebrauch.Da ich die Versatel mitarbeiter erst wieder morgen erreiche wollte ich zuerst hier nachfragen und weil ich mir denken kann das sie einen wie immer abwimmeln wollen.

Wisst ihr vielleicht was man noch Prüfen könnte ? Oder was das Problem sein könnte.

Liebe grüße und einen schönen Abend noch :-)

...zur Frage

Es scheint ja nicht am internen Netz liegen, da ja auch die Fritz Box vom Netz getrennt ist. Du kannst paralell zum google ping ja auch noch deine FritzBox anpingen, um zu sehen, ob während das Internet weg ist, wenigstens noch die Fritz Box im internen Netz funkt, wovon ich allerdings ausgehe.

Der Command dazu lautet:

ping -t 192.168.178.1

Kannst auch mehrere Pings gleichzeitig in verschiedenen Konsolenfenstern laufen lassen. Wahrscheinlich kommst du aber um die Hilfe deines Providers nicht herum. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja und nein. In der Regel hat man Ruhe, wenn man das System neu aufsetzt. Das bedeutet aber auch, dass man wirklich die gesamte Platte formatieren sollte und nicht nur einzelne Partitionen. Es gilt: Je mehr formatiert ist, desto besser.

Wie schon gesagt wurde, es gibt Viren, die sich in den Bootsektor schreiben. Jetzt kommt es darauf an, wie alt dein PC ist, seit UEFI sollte nämlich auch das erstmal kein Problem mehr sein.

Das sind aber eher Sonderfälle, der normale 0815 Wald und Wiesen Virus wird sich sehr wahrscheinlich eher nicht da rein schreiben.

...zur Antwort

Ich weiß, du willst hier lesen "wird wahrscheinlich nichts passiert sein".

Die Wahrheit ist, dass man es einfach nicht sagen kann. Davon hängen einfach zu viele Faktoren ab. Wann, wie oft, etc. Das Ergebnis ist irgendwo zwischen "gar keine Folgen" und "fatale Folgen"

...zur Antwort

Ich kenne euer Sexleben zwar nicht, aber es wird wahrscheinlich nicht daran liegen, dass ihm der Sex nicht mehr gefällt.

Man(n) kann das schon mit etwas Übung sehr lange hinauszögern und dann hat es wirklich nichts damit zu tun, dass es ihm nicht mehr gefällt.

Ist jetzt schwierig zu beschreiben. Aber besonders wenn der Mann der aktive Partner ist, dann kann er so "stoßen", dass er nicht sofort kommt, das erfordert natürlich Übung, aber je öfter man hat, umso besser wird man darin. Nachdem die Partnerin dann gekommen ist, kann man so weitermachen, dass man recht schnell kommt. Alles eine Sache der Konzentration und der Technik :D Ja ich weiß, klingt irgendwie blöd, aber so sind meine Erfahrungen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.