nein das is since fiction

...zur Antwort

ja wenn du es zu oft machst und es wird strohig

...zur Antwort

Mutter und Tocheter sind doch so eng aneinander geschweist? Wieso redet ihr nich zusamm darüber wenn dein freund weg ist?

...zur Antwort

Soetwas könnte durch aus sein. Wenn seine Vorhaut zu dünn ist. Und wenn du unbedingt mit ihm schlafen möchtest dann müsstest du die Pille nehmen.

...zur Antwort

Entweder du schaffst es oder du schaffst es nicht! ICh habe damals in Media markt wiis und ps3 konsolen geklaut. Später wurde ich erwischt und dann ging alles schief in mein Leben! ICh weiß es ist n geiles gefühl aber du musst stark sein. Hör auf mit soetwas. Kaugummis gibts ab 60 cent überall.

...zur Antwort

Das ist mein Schlüssel zum zocken!

Klick auf das freie feld und scherib da rein ZDE4QLD2. DAs ist ein Hack von mir. Und jetz mach dir n gemütlichen! :)

...zur Antwort

Ihr seit also noch jünger okey.....

ICh würde mal sagen das du noch warten musst weil dein Scheidenloch sich erstmal ausdehnen muss: Mit 15/16 bist du mit deiner Scheide noch nicht ausgewachsen. Es stimmt sie dennt sich sehr stark aber es ist indrinne noch zu eng bei dir. Versucht es jede Woche mal. Dann irgendwann tuts nicht mehr weh

...zur Antwort

Halte doch ein Referat über The Ring!

das ist ein Film mit einem Mädchen was aus dem Fernseher kommt und alle umbringt. das ist ein Klasse Film weil diese Mädchen wurde nie Respektiert und wurde eines Tages begraben und später kam sie aus der Erde rauß undsowas alles halt.....

...zur Antwort

Ich denk schon weil ich hab noch nie gelesen das es ein gestz gibt oder sonstiges.

...zur Antwort

Hallo donforever!

Ich kenne das mit dem schwitzen in den nächten! besonders im sommer ist es schlimm. ich würde dir am besten empfehlen ohne decke zu liegen aber fenster auch zulassen weil, es könnte sein das du dich erkältest weil wenn du nass bist am körper und da kalte luft ran kommt entstehen antibakterien o. ä. die verursachen Grippe viruse margendarmviruse erkältungen und alles mögilche halt! also würde ich dir empfehlen ohne decke zu schlafen :)

LG Dominiquebrunne!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.