Wenn du regelmäßig auf Lufthansa schaust, die haben alle paar Wochen 99€ Angebote, auch für Paris. Allerdings musst du da immer eine Weile vorausplanen, wenn das kein Problem ist, ist es auch nicht schwer relati günstig nach Paris zu kommen. Alternativ kanst du natürlich auch Mitfahrgelegenheit versuchen, wobei du natürlich viel Zeit im Auto verbringst. Du solltest aber auch nicht unterschätzen das die Flughäfen in Paris auch nicht direkt in der Stadt sind und du wen du fliegst insgesamt gut 4-5 Stunden brauchst um am Ziel zu sein.

...zur Antwort

Es liegt an der Ernährung und der Trainingsweise und natürlich auch an den Genen. Das du am Anfang schnell Fortschritte gemacht hast ist völlig normal, da sich besonders zu beginn die inter- und intramuskuläre Koordination verbessert, ohne das die Kraft tatsächlich zunimmt. Kraftausdauertraining bewirkt leider kaum Muskelhypertrophie, also beinflußt das Dickenwachstum der Muskeln kaum. Es gibt sog. Bodybuidlingmethoden bei denen du zwischen 70-90% belastest und bis zur Muskelerschöpfung wiederholst, das liegt je nach Intensität bei 12-20 Wiederholungen. Wichtig ist hierbei das du die Übungen langsam ausführst. Bei der Ernährung musst auf Kohlyhydratreiche Kost achten und deine Energiezufuhr dauerhaft erhöhen. Das musst du vermutlich bewusst ändern. Ansonsten fällst du schnell wieder auf das Ausgangsgewicht zurück. Tatsächlich stimmt auch deine Vermutung mit dem Alter, jedoch zeigt sich dein Potenzial für Breitnwachstum auch jetzt schon. Heißt: Nicht verzweifeln wenn du nicht in die Breite gehst, bei vielen geht das einfach nicht so einfach.

...zur Antwort
Badoo Fake Profil mit meinen Fotos!?!

Hallo Leute,

ich hab grade ein ziemliches Problem. Und zwar hat mir gestern ein Kumpel der auf Badoo eine Freundin sucht (kein Kommentar:D) gezeigt dass es ein Profil mit meinem Namen und meinen Fotos dort gibt, das ich nicht erstellt habe. Mein Freund hat sich dann dort versucht mit meinem "Fakeprofil" in Kontakt zu setzen doch es erschien nur von wegen "mein" Postfach wäre überfüllt und weil "meine" Popularität so groß wäre könnte man "mir" nur schreiben wenn man bezahlt. Dazu ist zu sagen, dass ich 17 bin und alle Fotos von meinem bereits seit einem Monat gelöschten Facebook-Konto entnommen worden. Da steht nun aber dass ich 21 bin und aus einem Nachbarort meines tatsächlichen Wohnortes kommen solle. Auch die ganzen Angaben wie "ich bin single" "ich habe blaue Augen" "ich wohne alleine" usw. stimmen alle nicht.

Um "mein" Fakeprofil mal zu stalken wollte ich mich also nun selbst auf Badoo registrieren, gebe also meine Emailadresse ein um mir eine Bestätigungsmail mit einem Passwort zusenden zu lassen und erhalte auf einmal die Mitteilung dass meine Emailadresse bereits im System sei. Ich habe aber in meinen Emails niemals Nachrichten von Badoo erhalten, was daran liegt, dass die Benachrichtigungen wahrscheinlich in den Einstellungen umgestellt und an die Emailadresse des "Täters" geschickt werden. Da dachte ich (schlau wie ich manchmal bin:P) dass ich mir also einfach ein neues Passwort an meine Adresse schicken lasse um mich selbst in das Fakeprofil einloggen und es löschen zu können. Gedacht, getan, bekam ich also mit mega Verzögerung eine "Passwort zurücksetzen-Mail". Doch als ich diese anklickte kam auf einmal "ooooops, du bist noch nicht 18 und kannst Badoo deshalb nicht nutzen"...

Verstehe ich nicht. Woher weiß Badoo jetzt auf einmal dass ich erst 17 bin, obwohl in dem "Fakeprofil" ja 21 steht? Meine Mutter hat den Verdacht dass Badoo und Facebook zusammen arbeiten und selber solche Fakeprofile mit meinen Daten erstellen, um mehr Geld zu verdienen wenn wirklich interessierte Leute mit "mir" Kontakt aufnehmen wollen?

Liebe Grüßeee

...zur Frage

Badoo schreiben und sagen das die das Profil löschen sollen. Es gibt normalerweise entweder auf der Startseite oder auf "deiner" Seite einen Link auf dem man ein Profil melden kann. Da solche Profile auch gegen geltendes Recht verstoßen handeln die Verantwortlichen bei solchen Seiten normalerweise auch recht schnell.

...zur Antwort

also gar keine Note geht nicht. Du kriegst definitiv eine und wenn sie nur unter Vorbehalt ist, welche liegt in dem Ermessen des Lehrers. Da du verletzt warst werden alle Noten die du verpasst hast natürlich auch nicht gegen dich gewertet. Im Normalfall hat man im Fach Sport die Freiheit als Lehrer relativ frei zu entscheiden. Oft nehmen Lehrer in solchen Fällen die Note vorm vorherigen Halbjahr. Geh doch einfach mal zu Lehrer und frag wie es ausschaut! Entgegen der geläufigen Schülermeinung sind Lehrer nämlich auch Menschen, und Sportlehrer sind meist auch selbst Sportler und wissen wie es ist verletzt zu sein.

...zur Antwort

also eine Hantelbank die 150kg nicht aushält gibt es hoffentlich nicht im Handel! Es gibt im allgemein immer irgendwelche Prüfsiegel, aber selbst wenn die nicht da sind würde ich mir da keine Sorgen machen. Denk einfach dran das viele 150kg stemmen und da das Körpergewicht noch dazu kommt und die Bank auch nicht zusammenbricht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.