Ich arbeite im Tierheim und bei uns kostet ein Kätzchen 45 Euro. Die sind dann schon gechipt dem Alter nach geimpft und natürlich tierärztlich untersucht. Doch wenn die das Kätzchen keinen Freigang hat werden sie nur zu zweit vermittelt - dann kostet es natürlich doppelt so viel --90 Euro.

Übrigens: Ich finde es echt toll, dass du ein Kätzchen aus dem Tierschutz holst:)

...zur Antwort

Das Seehotel Moldan kann ich echt auch nur weiterempfehlen, wir waren dort schließlich auch schon mal. Allerdings im Sommer. Man kann dort wunderschön spazieren gehen (In wenigen Schritten entfernt ist auch ein See.)  Meiner Meinung nach ist dieses Hotel für alle Hundehalter geeignet. Ich würde auf jeden Fall gleich nochmal hingehen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.