App deinstallieren, Handy neu starten und App wieder runterladen 

LG

...zur Antwort

Rede mit deinen Lehrern und frag gleichzeitig nochmal bei einer anderen Schule nach! Wechseln dürfte eig. kein Problem sein und ich meine sooo schlimm mit der Schwester in eine Stufe zu gehen wird's ja wohl nicht sein. Zusätzlich hast du ja noch ein halbes Schuljahr Zeit um dich zu verbessern und es vllt. auch so zu schaffen. 

Viel Glück dabei!

...zur Antwort

Hey! 

Geht es dir wirklich so sehr um DIE EINE? Entweder gestehst du ihr das du nichts für sie empfindest, muss ja nicht so hart sein, oder du lässt sie halt ein wenig zappeln und guckst ob dein Herz sich noch umentscheidet.

 Ich würde dir die erste Variante empfehlen!!! 

Zwing dich bloß zu nichts! Am Ende hast du ein schlechtes Gewissen und sie hat immer mehr Hoffnung aufgebaut und hat dann ein größeren Riss im Herz.

Hör auf dein Herz!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.