ich würde ihn darauf ansprechen. Sein handy zu kontrollieren ist zwar nicht die feine englische Art, aber wenn es Dich unsicher macht, solltest du es klären.

Vielleicht ist es ja auch nur einfach ein Missverständnis. 

...zur Antwort

Die Lehrer würde ich nicht duzen, dass mögen die nicht.

Die Kinder könntest Du so begrüßen. Hallo Kinder, ich wollte mal schauen, was ihr hier so lernt. Was habt ihr denn als Letzte gemacht?

Rechne mit einem Ansturm von Antworten.(:

...zur Antwort

Hi MA1,

mit dem Haltbarkeitsdatum muss mans nicht solo ernst nehmen.

Aber bei zwei Monaten würde ich doch ein bisschen aufpassen.

...zur Antwort

Warum denn nicht. Ich denke nicht, dass die leger dir das verbieten werden.

Was sollst du an dem tag tun? Dir die Haare abschneiden(:

...zur Antwort

Ich finde eigentlich kürzer Haare schöner. Aber das ist von Person zu person unterschiedlich. Ich würde es erst mal probieren.

...zur Antwort

Zuerst mal: es ist vollkommen schwachsinnig. Das du nicht spanisch wie ein Einheimischer sprichst, ist vollkommen klar.

Wie ich vorgehen würde: zuerst würde ich einen anderen Lehrer fragen. Der könnte Dich dann unterstützen.

Dann solltest Du nochmal zu der Lehrerin gehen und mit ihr reden.

...zur Antwort

Nein, soweit ich weiß, soll das den Muskelaufbau sogar fördern(frag mich aber nicht, warum)

...zur Antwort

Frag am Besten deinen Freund, was seine Eltern am liebsten essen. Und das kochst du dann. Außerdem könntest du den Eltern am Tisch ein kleines präsent überreichen.

...zur Antwort

Also, zuerst mal: Du wachst in einem Klartraum nach der Nacht auf. Wie in einem ganz normalen Traum.

Zu deiner Frage: Du kannst dir ja die Suggestion geben, dass du aufwachst. Also du sagt:"Ich wache jetzt auf!" Ich habe das noch nie probiert, also weiß ich nicht, ob es wirkt. Probier es aus!

...zur Antwort

Das Höchstalter für 'The Voice Kids' liegt bei 14 Jahren. Wenn du älter als 14 bist, musst du dich bei 'The Voice of Germany' anmelden.

...zur Antwort

Ist vielleicht etwas schwer, aber wenn ich mit so jemandem zu tun habe, rede ich einfach weiter. Selbst wenn er auch redet(natürlich nur wenn er mich unterbrochen hat). Dann schweigt er meistens schnell.

...zur Antwort

Klischeehaft, aber:

Ho, Ho, Ho. Wart ihr auch alle brav?

...zur Antwort

das ist soooo ein Klischee. Ich meine, wenn die Frau auch arbeiten will, soll sie das doch auch tun und tun dürfen. Von so einer alten Konstellation halte ich deshalb überhaupt nichts.

Damit will ich nicht sagen, dass Frauen jetzt nicht Hausfrauen sein dürfen! Wenn beide in der beziehung das wollen, spricht auch nichts dagegen.

...zur Antwort
Wir sollten jeden Tag aufstehen und dankbar sein. Wofür bist du dankbar?

Das Leben ist manchmal sehr unfair. 

Es geschehen manchmal Dinge, so urplötzlich, so unerwartet und alles was uns bleibt ist zu trauern. Es ist auch oft so, dass man erst merkt was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Wenn man alles im Leben hat, neigen viele dazu es als selbstverständlich anzusehen und vergessen dabei Dankbarkeit zu zeigen.

Ich finde, wir sollten jeden Tag aufstehen und dankbar sein. 

  • Dankbar dafür, dass man überhaupt aufgestanden ist am nächsten Morgen. 
  • Dafür, dass man ein schönes Glas Wasser trinken darf und es einen nicht fehlt. 
  • Wir sollten dankbar sein für die Essen, die wir täglich auf dem Tisch haben. 
  • Auch für unsere Familie, selbst wenn es manchmal stressig mit ihnen ist.

Der Tag kann immer kommen und wir sollten diese Welt nicht mit Undankbarkeit und Gejammer verlassen. 

  • Wir sollten das Leben jeden Tag in vollen Zügen genießen, so als wäre es der letzte. 
  • Auch wenn man bei der Arbeit ist, sei glücklich und froh, dass du Arbeiten kannst. 
  • Sei froh, dass du eine Arbeit hast. 
  • Lass den Stress anderer nicht auf dich übertragen und schenke ihnen am besten ein Lächeln.
  • Sage deiner zickigen Schwester wie sehr du sie liebst und wie froh du bist, dass es sie gibt. 
  • Sag deinen nervigen Eltern, dass du sie liebst, und dass du nicht wissen würdest was du tun solltest ohne sie. 
  • Gib ihnen jeden Tag einen Küsschen auf die Backe, nur so als eine Form der Dankbarkeit, sie werden sich riesig freuen.

Tut mir leid, es musste raus.

Danke!

...zur Frage

Eigentlich sollte man für die kleinen Dinge des Alttags dankbar sein: dass ich in einer Wohnung wohne, warmes Wasser und Strom habe und mit keine Sorgen um Geld machen muss. Auch für die Möglichkeit der Bildung bin ich dankbar.

Außerdem kann man dankbar dafür sein, dass wir in Deutschland leben und nicht in einem Land in dem Krieg herrscht.

Auch bin ich  dafür dankbar, dass es meiner Familie gut geht und ich, egal wie doof der nächste Tag wird, abends im Bett liegen und einschlafen kann.

Und ich bin dankbar dafür, dass ich überhaupt lebe und nicht krank oder arm bin.

Es gibt also viele Dinge, wegen denen man dankbar sein kann- es ist uns nur nicht bewusst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.