Es ist ungesund weil lauter künstliche Zutaten drin sind. Da ist ja nichts natürliches mehr dabei und so hoch verarbeitete Lebensmittel sind eben ungesünder als natürliche.

...zur Antwort

Hab bei mir davor auch viele Fehler gemacht weil ich keine Lust mehr hatte. Wenn dus aber wirklich willst und dich anstrengst dann wird das schon :)

...zur Antwort

Falls du abergläubisch bist vielleicht aber falls nicht kannst du ihn beruhigt aufstellen. Ich meine es gibt kein Gebot oder Vers der besagt dass du einen Weihnachtsbaum genau am 24. Aufstellen musst mach wie du willst :)

...zur Antwort

Du meinst dass du mit 30 Kmh noch im 3 Gang fährst? Also falls die Umdrehungen zu niedrig sind oder du dein Auto leiden hörst solltest du die Kupplung drücken und runterschalten. Aber es gibt auch Autos die locker im 3. Gang 30 fahren können.

...zur Antwort

Naja du kannst entweder ewig warten, bis ein perfekter Moment da ist der aber vielleicht nie kommt, oder es zu spät ist. Oder du versuchst einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du musst ja nicht zeigen dass du dich so sehr für sie interessierst. Denk dir irgendwas aus frag sie nach irgendwas!

...zur Antwort

Also jeder der dich deswegen ärgert ist zu 100% neidisch! Und machen würde ich noch nichts. Warte erst noch ab du bist noch immer am wachsen da sollte man nicht hart eingreifen :)

...zur Antwort

g ist soweit ich weiß die Erdbeschleunigung die 9.81 m/s^2 beträgt. Das heißt einfach dass ein Körper der zur erde fällt um 9,81 m pro Sekunde beschleunigt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.