Also ich hab jetzt grad keine Marken im Kopf aber du kannst einfach im Laden fragen und auf der Packung steht auch ob es sich raus wäscht dann weißt du ja das es einen Tönung ist oder du erkundigst dich im Internet nach guten Marken beim Testsieger oder frag den Friseur.

...zur Antwort

hey gib mal in google : Methodik Leichtathletik Dr. Peter Wastl sprinten, bzw schnell laufen , ein. Da sind Trainingsmethoden um das Sprinten zu üben , ich glaub aber nicht das du das durch Fahrad fahren üben kannst.

...zur Antwort
Tochter liest zu viel, lebt schon fast in ihrer eigenen Welt.

Meine Tochter (15 Jahre alt) ist eine totale Leseratte. Natürlich finde ich das total klasse, immerhin ist das viel besser als fernsehen, oder PC spielen. Sie ist schon immer so, liest eben einfach unglaublich gerne, und sehr viel. Allerdings ist es in letzter Zeit, meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Sie verschlingt ein dickes Buch an einem Tag, steht sogar beim Zähneputzen mit einem Buch in der Hand da, und das jeden Tag. Immer wenn ich in ihr Zimmer komme, sitzt/liegt sie da, und liest.

Und dann ist sie fast nicht ansprechbar. Was mit Freunden unternehmen? Das macht sie eh nie, aber das liegt nicht am Lesen. Sie ist schon immer sehr introvertiert, und eine Einzelgängerin. Allerdings ist sie das wirklich freiwillig, sie ist richtig glücklich, wenn sie alleine ist. In der Schule ist sie immer noch gut. Sie gehört zu den Glücklichen, die nicht für die Schule lernen müssen, und trotzdem gut sind. Also eigentlich alles in Ordnung... Irgendwie aber auch nicht, denn sie ist richtig abwesend, ich sehe sie nur noch zum Essen, und da scheint sie auch völlig abwesend zu sein. Morgens ist sie vollkommen müde, und hat rote Augen.

Ich glaube, sie liest nachts. Ich hab sie schon gefragt, ob sie das macht, aber sie hat es abgestritten. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich ihr das glauben soll. Sie ist völlig in ihrer eigenen Welt versunken, und langsam mach ich mir richtig Sorgen. Jetzt frag ich mich, was ich machen soll. Und überhaupt frag ich mich, warum das in letzter Zeit so extrem ist. Sie liest zwar schon immer sehr viel, aber so viel war es noch nie. Soll ich ihr jetzt wohl die Bücher wegnehmen, oder was? Oder übertreibe ich einfach nur?

...zur Frage

Hey , ich finde die Sorge berechtigt , weil ich vor einem Jahr genauso war , das können viele nicht verstehen, weil wenn man ein Buch liest und darin versunken ist dann entflieht man vor dem Alltag , ich hab das gemacht weil ich damals keine Freunde hatte , bzw. meine beste freundin verloren hatte , ich hab irgendwann wieder neue freunde gefunden und hab mir quasi selbst geholfen bis ich erfahren hab das ich zu dem Zeitpunkt depressiv war , ich will nicht behaupten das das in diesem Fall zu trifft , aber ich würde einen Physchologen aufsuchen , den okay wenn sie einzelgänger ist ist ja nicht schlimm , aber sie lebt in einer anderen Welt und das darf nicht sein , weil sie später so nur Probleme bekommen wird ich hoffe das es wieder besser wird LG :)

...zur Antwort

fänd ich cool und wenn du es in einem Gespräch als neben frage rüber komen lässt ,aber am besten mit ruhiger stimme also cool und auch ein bisschen frech , damit kann man das Interesse wecken , hoffe es klappt :)

...zur Antwort

Das kommt auf den Friseur an , wie wäre es wenn sie einfach in den Laden gehen und Fragen.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie auch nur schüchtern und weiss nicht wie du auf ihre Entscheidungen reagieren würdest, das mit du bist der junge sache ist auch nur fassade . Frag sie was gern macht dann könnt ihr auch mal an den ort gehen sie bestimmen lassen, vielleicht klappst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.