sind das nicht diese Glühbirnen die für den ofen sind die sozusagen viel hitze aushalten die bekommt man im baumarkt .. ich ahbe selbst keine lavalampe aber ich denke das sie sehr heiss wird und somit schon eine robuste glühbirne brauchst

...zur Antwort

Dürbertapezieren würde ich amchen ... aber wenn die kästen holz sind wird es schwierig ob die tapete hält weil der kleister sicher schnell ins holz einzieht

...zur Antwort

klar warum nicht solange der noch flüssig ist ... wie sollte der kelister die klebkraft verlieren .. udn eine woche ist ja mla nicht lang ... nur kräftig durchrühren und vielleicht noch etwa wasser ioch denke etwas klumpen wird er ja ..

...zur Antwort

ARbeitszeit ist arbeitszeit ..also ich bin der meinung ja.. ausser du hast einen sehr kullanten chef der sagt das du nix für die Verspätung kannst ... aber ich kenne es persönlich das man länger macht .. bzw wer eine arbeitsmoral hat ist es selbstverständlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.