800m = Mittelstrecke

Die Spikes für Sprints haben vorne eine harte Platte, da die größte Belastung am Fußballen ist.

Mittel- bzw. Langstreckenspikes sind meist leichter und nicht so stabil gebaut.
Für Amateurrennen kann man diese jedoch auch für den Sprint benutzen.

Die meisten Allroundspikes ähneln den Mittelstreckenspikes.

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem mit meiner Vivoactive HR.

Seit gestern in Betrieb und da hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Erst seit heute Abend fehlt jedoch sämtliche Vibration bei der Uhr. Weder Alarme, noch Aktivitäten starten, noch Benachrichtigungen funktionieren.

...zur Antwort

enn sie das wirklich gesagt hat, können wir nur spekulieren welchen Anlass sie dazu hatte und wie eure Beziehung zu eineinander ist.

Bleib sachlich und verständnisvoll und unterschreibe einfach mit.
Wenn sie nach Tagen/Wochen dir weiterhin blöd kommt, dann liegt es halt daran, dass ihr nicht miteinander klar kommt.

...zur Antwort

Neben der IP, HWID werden auch andere Daten von dir registriert. Zudem werden die Banns noch manuell ausgeführt, da man an deinen Interessen und deinem Schreibstil erkennt wer du bist.

Benehme dich einfach regelkonform und du wirst nie Probleme haben. Zudem sind Multiaccounts verboten.

...zur Antwort
was anderes bitte erklären

Es sollte nicht dein kompletter Bizeps zu sehen sein, weil das sonst zu machomäßig aussieht. Ich habe auch ein paar ziemlich kurze T-Shirts und finde die echt schick.

...zur Antwort
Der Hobbit - Frage zu Tauriel und Kili

Ich hab mir gestern im Kino "Der Hobbit - Smaugs Einöde" angesehen und ich bin als Fan auch wirklich begeistert von dem Film und finde Tauriel gut gelungen, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, da sie ja zur Story dazu erfunden wurde und im Buch nicht vorkommt. Jetzt zu meiner Frage: Was hat es mit Tauriel und Kili auf sich? Ich hoffe daraus wird keine Romanze, denn die Vorstellung von einer Liebelei zwischen einer Elbin und einem Zwerg wäre nicht wirklich nach meinem Geschmack... Eine Freundschaft zwischen den beiden würde mir zusagen, dass hätte dann etwas von Legolas und Gimli :D Die Szene als Tauriel Kili heilt, und die beiden "Händchen" halten, irritiert mich sehr und hat mich auf diesen Gedanken gebracht... Kili brabbelt nach der Heilung noch irgendwas von Liebe?! Kann mir da jemand sagen was genau er damit meint? Ich persönlich habe gedacht (oder gehofft? xD), dass zwischen Tauriel und Legolas eine Romanze stattfinden würde und würde damit auch kein Problem haben. Ein bisschen Kitsch schadet nichts xD Wie man von Legolas' Vater Thranduil hört, hat Legolas wohl Gefühle für Tauriel, doch hat sie auch Gefühle für ihn? Als sie Thranduil gefragt hat, ob er es erlauben würde, wenn sein Sohn eine "normale" Elbenfrau ehelicht, was von Thranduil verneint wurde, sah sie meiner Meinung nach irgendwie geknickt aus... Also empfindet sie doch etwas für Legolas? Was meint ihr zu der ganzen Sache? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Ich will ja nicht spoilern, aber da wird nichts drauß. Siehst die zwei ja auch nicht in HdR zusammen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.