Ich hab das mal als Kind häufiger gemacht, nur halt nicht bis zum Schluss. 

I.wie war das so, dass ich tief eingeatmet habe und die Luft angehalten habe. Dann habe ich ganz fest mein Bauch angespannt und i.wie spürt man dann einen Druck im Kopf/ bekommt eine dunkle Gesichtsfarbe.

Ich kann mir vorstellen, wenn man es drauf anlegt, dass man ohnmächtig werden könnte.


Achso einmal bin ich dabei auch umgefallen, jedenfalls lag ich auf einmal neben der Badewanne auf dem Boden... also Vorsicht! Kann zu schweren Verletzungen führen !

...zur Antwort

Politesse

GEZ-Eintreiber

Burgerbrater bei McDonald's

Vermögensberater bei der DVAG

Raumpflegefachkraft

Zeitungsausträger

...zur Antwort

Es gibt von Tesa eine Folie mit Hohlraum, die auf das Fenster kommt und soll gegen die Feuchtigkeit helfen.

Der Grund weshalb das Fenster immer nass ist und man auch mit Lüften nichts dagegen tun kann ist einfach.

Über die Nacht, wenn man in einem Raum schläft, steigt die Luftfeuchtigkeit. Sollte ein Fenster nur einfach/ schlecht verglast sein, wird die Scheibe über die Aussentemperatur abgekühlt. Das Glas ist im Raum die Oberfläche mit der kältesten Temperatur, worauf die Leuchtfeuchtigkeit kondensieren kann (sie wechselt ihren gasförmigen Zustand in einen flüssigen).

Das Problem hatte ich früher auch (altes Fenster) jetzt hab ich ein neues, dreichfachverglastes und siehe da, keine Feuchtigkeit mehr morgens am Fenster

...zur Antwort

Beantworte dir doch erst mal die Frage, warum du studieren willst und warum du die Ausbildung machen möchtest?

Ansonsten, eher mitm Studium anfangen und in den Semesterferien bei ner vernünftigen Tischler Firma jobben, da haste zwar dann keine Ausbildung in der Tasche, aber du hast praktisch Ahnung zzgl. des Studiums i.wann kennst du dich mit Theorie und Praxis aus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.