Wenn du dem H&M Club beitretest und was bestellst (egal ob Online oder in den Geschäften.  Für die Geschäfte hast dann noch einen Barcode auf deinem H&M Profil, denn du vorlegen kannst wenn du in einem Geschäft was kaufst, es wird gescannt und du erhältst die Punkte dann auch dein H&M Punktekonto) wird dir je nach dem Wert die Punkte auf deinem Konto angesammelt (z.B. du kaufst Online 3 Sachen ein die zusammen 50 Euro kosten, danach erhältst du die Punkte also dann 50 Punkte). Dann gibt es Angebote zum Beispiel 10 % Rabatt auf dem gesamten Einkauf, denn du für 150 Punkte erhältst wenn du deine 150 Punkte einlöst theoretisch. Bei den Angeboten steht natürlich wo man das einlösen kann, also nur im Onlineshop oder auch im Geschäft oder halt beides. LG 

...zur Antwort

Also ich trage auch Füßlinge in z.B. Flats und die rutschen auch aber ich hab mir neulich welche gekauft wo ein Gummi hinten/innen an der Hacke ist, sodass die nicht rutschen. Die gibt es eigentlich überall in Geschäften wo es Füßlinge gibt. LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.