Außer zurücksetzen oder einschicken und somit reparieren lassen wird dir nichts übrig bleiben. Ich würde dir zweites empfehlen, denn auch wenn du es zurücksetzt kann es sein, dass es nicht am System liegt, sondern an der Taste selbst und dazu muss das Handy auseinander genommen werden.

...zur Antwort

Also Snapchat kann schon mal nicht schuld sein. Du hast ja einen deutschen Vertrag und kannst somit auch in Deutschland im Internet quasi machen, was du willst, ohne zusätzliche Kosten. Normalerweise entstehen solche Zusatzkosten, wenn du etwas kostenpflichtiges runtergeladen hast (im Appstore oder auf Internetseiten) oder wenn du im Ausland warst und da dein Internet aktiv war. Aber an Instagram oder Snapchat liegt es nicht.

...zur Antwort

Wenn du mitmachst und dich auch bemühst wird der Lehrer es merken und du wirst auf keinen Fall 0 Punkte bekommen, mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Deine IP kann nicht gesperrt werden, da sie sich immer wieder ändert.

Wende dich an den Instagram-Support und frag nach, was los ist. Ansonsten achte darauf, wie du dich nennst. Instagram guckt nicht das ganze Profil durch, da reicht oft schon der Name und deiner könnte auf eine Beleidigung hindeuten (wenn man nicht mehr darüber weiß).

...zur Antwort

Davon würde ich die Finger lassen, das wird entweder nichts bringen oder alles verschlimmern, weil es einfach Inhaltsstoffe hat, die nicht dafür vorgesehen sind. Ich hatte auch Probleme damit. Falls du ein Mädchen bist, versuch eine Weile aufs Schminken zu verzichten, so kann sich deine Haut erholen. Verzichte auf Seife, nimm lieber ein sanftes Waschgel. Und ein Besuch bei einer Hautärztin kann auch nicht schaden, die hat Produkte, die auf deine Haut abgestimmt sind.

...zur Antwort

Hallo :)

Da hilft eigentlich nur üben. Es wird daran liegen, dass du nervös bist und es nicht gewohnt bist auf englisch zu reden. Das wird mit der Zeit besser und leichter und du wirst dir mehr zutrauen. Übe doch einfach mit deinen Freunden, sei es über Skype oder auch nur Sprachnachrichten bei Whats App, das hilft. Wenn du niemanden hast biete ich mich gerne an dir zu helfen, da ich eh nach jemandem suche, mit dem ich mich auf englisch unterhalten kann :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.