Infos

Mitglied seit: 14.08.2011
Level: Silber-Fragant
Punkte: 7.149
  • Nach einem Monat wieder Fleisch essen Erst einmal ein frohes Weihnachten an alle (: Ich habe vom 24. November bis einschließlich 23. Dezember kein Fleisch gegessen. Wollte einfach mal wissen wie es ist. An Heiligabend habe ich dann wieder Fleisch gegessen, Ente. Irgendwie hat diese mir aber sehr fade geschmeckt. Alle anderen fanden sie sehr lecker. Auch das Schnitzel das ich am 1. Weihnachtstag gegessen habe hat nicht so wie früher

    4 Antworten
  • BD Laufwerk Problem Guten Tag, mein BD Laufwerk liest kaum noch DVD's und CD's. Es ist aber im Boot Menü, Geräte-Manager und im Arbeitsplatz aufgelistet. Ich scheine nicht der einzige zu sein mit diesem Problem da es unzählige Foren gibt in denen ähnliche Probleme diskutiert werden. Angaben zu meinem Notebook: Acer Aspire 7738G Windows 7 Home Premium x64 mit Service Pack 1 Intel Core 2 Quad Prozessor

    0 Antworten
  • Hilfe wäre sehr nett: Liedersuche Guten Abend, ich suche ein Lied, leider weiß ich nicht viel vom Text. Es singt ein Mann und es ist eher langsam und traurig. In dem Lied singt er "tell her I need her tell her I'm sorry" und es gibt das Lied schon länger als 5 Jahre. Kennt jemand den Song? Vielen Dank im Voraus! Gruß Dima

    8 Antworten
  • Flecken (Rostflecken?) auf Wäsche Guten Abend, ich habe gerade Wäsche aus der Maschine geholt und auf meinem großen Badehandtuch waren mal wieder diese braune Flecken (siehe Bilder). Dies ist nicht das erste Stück was dadurch total versaut wurde. Kennt jemand dieses Problem und weiß wodran das liegt bzw. was man dagegen machen kann? Gruß Dima

    4 Antworten
  • Über was für Themen unterhaltet ihr euch am liebsten? Nein ich möchte niemanden anbaggern und ich denke schon das ich weiß wie man eine Unterhaltung führt, aber es interessiert mich einfach mal. Also ich führe am liebsten ein Gespräch über aktuelle Nachrichten, die Familie und Sport, wie sieht es bei euch aus??? Gruß Dima

    1 Antwort
  • Schiffe der Binnenschifffahrt (in Deutschland) Moin, ich soll nächsten Monat ein Kurzreferat (ca. 15 Minuten) über das Thema "Schiffe der Binnenschifffahrt (in Deutschland)" halten. Ein erstes Brainstorming ergab folgende Gliederung: 1.Schiffstypen Klassen Aufbau und technische Daten (Außenmaße, Tiefgang, Leistung, Kapazität) Ladung 2.Kostendeckung 3.Werften die größten deutschen Werften die Binnenschiffe produzieren die größten

    5 Antworten
  • House/Electro Lied Hey, habe gerade ein Lied gehört und hoffe das mir jemand den Interpret und/oder Titel nennen kann. Es geht in die Richtung House/Electro und eine Frau singt immer wieder "show me the way to turn me on". Viel mehr Text gibt es in dem Lied nicht. Ich denke das das Lied relativ neu sein müsste, habe es zumindest vorher noch nie gehört. Ich weiß das es sehr schwierig ist mit so wenig

    4 Antworten
  • Macht fettiges Essen unglücklich? Meine Frage (Macht fettiges Essen unglücklich?) soll nichts mit dem Gewicht zu tun haben. Ich habe nur bei mir beobachtet das ich nach fettigem Essen immer leicht unglücklich bin und nun frage ich mich ob es dazu Studien gibt oder ob es auch ein paar von euch so ergeht. Natürlich kann man nun sagen das ich dann einfach nichts fettiges mehr essen sollte, aber leider geht das ja nicht immer (z.B.

    5 Antworten
  • WWE Tour 2011 Altersbeschränkung Hey, ich würde gerne meinen Brüdern einen großen Traum erfüllen indem ich sie zu einer Wrestlingveranstaltung einlade. Ich nehme mal nicht an das sie mit ihren 12 Jahren alleine darein dürfen. Kennt sich jemand mit der Altersbeschränkung bei solchen Veranstaltungen aus? Hatte den 12. November 2011 ins Auge gefasst. Wäre dann in Frankfurt. Eine Vollmacht der Erziehungsberechtigten sollte doch

    1 Antwort
  • Herstellung von Wurst Ich habe die Tage wieder einmal eine Reportage über die Herstellung von Wurst gesehen. Dort stand ein Mann neben einem großen rotierenden Behälter in dem die Rohmasse war. Er gab Gewürze hinzu und vermengte eben diese Gewürze mit der Rohmasse. Dazu benutzte er seinen Arm. Nun meine Frage: Eben dieser genannte Mann hatte keinerlei "Armschutz" an. (z.B. längere Plastikhandschuhe) Ich

    3 Antworten
  • Partymusik Liste Es wird öfters mal nach Musik gefragt die man auf einer Party laufen lassen kann. Ich habe hier mal eine kleine Liste zusammengestellt. Der Schwerpunkt liegt hier bei Dance & House (Mainstream), Pop und die Charts. 2 HEARTS - KYLIE MINOGUE 36 GRAD (PAUL VAN DYK'S VANDIT CLUBMIX) - 2 RAUMWOHNUNG 4 MINUTES - MADONNA FEAT. JUSTIN TIMBERLAKE & TIMBALAND AIRPLANES - B.O.B FEAT. HAYLEY

    1 Ergänzungen
  • Wie kann ich Fett, Kohlenhydrate und Kilokalorien sparen? Hallo liebe gutefrage.net Mitglieder, es wird oft darüber gesprochen Fett, Kohlenhydrate und Kilokalorien zu sparen. Mit diesem Bild möchte ich euch einen Vergleich geben, wie man dies angehen kann. Es soll wirklich nur ein kleiner Denkanstoß sein. Ich hoffe er ist aussagekräftig genug. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Gruß Dima

    2 Ergänzungen