Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen mit ms ist nicht zu spaßen. Jedenfalls könnten es auch viele andere Dinge sein. Starker Stress könnte ähnliche Symptome zeigen.

...zur Antwort

Ich habe gerade das selbe Problem:) 

Ich warte einfach ab. Vieleicht ist es nur ein Server-Problem o.ä. Falls es in 1-2 Stunden nicht besser wird dann kann man auch nichts tun. 

...zur Antwort

Das hängt von den Noten ab. Es gibt auch Lehrer die den mit schlechteren Noten keine Chance geben sich zu bessern. Deshalb wollen sie meistens das sich die Noten bei den gutbewerteten hällt. Es gibt auch Zwischenfälle das dazu führt das die bevorzugt werden. Das Mädchen mehr bevorzugen ist wohl bei dir so denn es ist immer unterschiedlich,aber bei dir kann es sein das Mädchrn für weniger Probleme sorgen. 

Hoffe diese Antwort konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.