Für diese Lösung (die aber eben wirklich nützt!) musste ich mich erst einmal wirklich hart machen, um mich dazu durchringen zu können- hab' ich geschafft und nun (schon seit vier Jahren) keinerlei Ameisenbesuch mehr zu vermelden- was ich dankbar geniesse! Einfach BACKPULVER: Selbstverständlich während trockener Wetterlage und nur dorthingestreut, wo diese Tierchen wirklich stören (bei mir war es nötig, um eine Ameiseninvasion IN meine Wohnung abzuwehren . . .) Draussen dürfen die bei mir sein- sie gehören ja zum Gleichgewicht und sind nützlich! Also: Es wird von Ihnen auch in ihren Bau transportiert und verfüttert... Und alle platzen. Gott sei Dank habe ich das weder sehen noch hören müssen- ausser dem Ende dieser Plage habe ich garnichts bemerken können, was mir - gestehe ich ein- auch nichts ausgemacht hat! Gutes Gelingen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.