Mal abgesehen davon, dass es nicht gesund ist ständig blaue Flecken zu haben, warum andern erklären das der Freund krank ist und du auch...sorry, das ist echt nicht "normal" Wenn du so etwas nicht hättest, würdest du es auch nicht rechtfertigen müssen. Für mich als Aussenstehende sagt das, dein Freund ist ein Sadist und du leidest gerne. Da würde ich mal drüber nachdenken, mit Liebesbissen in Erregung hat das nix mehr zu tun :-(

...zur Antwort

Du beantwortest die Frage schon fast selber :-)

"Ich meine, starke Menschen schreiben doch zum Beispiel nicht darüber, wie stark sie sind, tolerante und einfühlsame Menschen nicht, wie blöd ihre Partner sind, und glücklich einsame Menschen nicht, wie glücklich einsam sie sind. Oder?"

All diesen "Postern" fehlt etwas, aus mangelndem Selbstwertgefühl herraus suchen sie deswegen von aussen ihre Bestätigung! Und den meisten ist es nicht mal bewusst wie sie sich selber Blosstellen :-( Wie du selber schon bemerkt hast, wehren sie sich, weil sie sich ertappt fühlen.

Für diese Menschen gibt ihre Aussage ihnen Trost und Bestätigung, die sie momentan von ihrem Umfeld nicht bekommen, aber das gab es schon immer, auch vor Face & Co, man bekam es nur nicht so massiv mit, diese Leute haben halt mit anderen darüber geredet, wenn sie dafür jemanden hatten, der zuhört (Frisör, Taxifahrer, Barkeeper)

...zur Antwort

Es kann ja wohl nicht wahr sei, dass man seinen Hund nach so viel "wissen" um die Umstände der Zucht trotzdem gutgeheißen haben möchte. Natürlich sieht so ein Welpe in der Tasse süß aus, doch das unbeschreibliche Leid, dass allein durch die Zucht dieser Tiere den Elterntieren angetan wird, weil Menschen nur den Commerz sehen und sich andere "dumme, Ignorante" Menschen sich "sowas" trotzdem kaufen möchten, fördert bei jedem verkauften Welpen die Nachzucht! Warum wollen Menschen bestimmte Rassen kaufen? Sie erfüllen damit nur ihre innersten Sehnsüchte nach den erwünschten Merkmalen der Rassen. Das hat nichts damit zu tun, sich einen Hund an die Seite zu wünschen! Die Tierheime sind voll mit solchen "Wünschen", weil sie oft nicht dem entsprechen was sich der Käufer vorgestellt hat. Auch werden viele solcher "Wünsche" vorzeitig eingeschläfert, weil sie eben aus gesundheitlichen "Mängeln" nicht lebensfähig sind. Wann verstehen wir Menschen endlich die Lebewesen neben uns, so zu behandeln, wie es sich gehört" JEDES WESEN, egal wecher Rasse es angehört, hat darauf ein Anrecht Artgerecht gehalten zu werden und nicht als Gebrauchsgegenstand oder Ware zu verkommen! Man sollte es dem sich nach so kleinen Rassen sehnenden Mensch mal vorführen könne, was es denn überhaupt bedeutet in unserer Welt so klein zu sein! Und das ganz abgesehen davon, dass es sich dabei meist eh um echte Qualzuchten handelt! Ich kann nur sagen, dass es keinem gefallen würde, ständig geschubst und getreten zu werden und immer aufpassen zu müssen irgendwo runter zu fallen. Da ich ein paar Jahre bei einem Tierarzt gearbeitet habe weiß ich wovon ich rede, habe da selber ein winziges Yorky-Wesen gerettet und ihr ein würdiges Restleben verschafft!

...zur Antwort

Einzige Möglichkeit wäre gewesen, sofort vom Kauf zurücktreten, hättest dich beim Verkäufer melden müssen und ihm erklären, dass du dich leider im Artikel vertan hast, oder das ersteigerte Zeitgleich geschenkt bekommen hast...irgend etwas in dieser Art... Abmelden ohne zu zahlen....der Verkäufer kann dich zur Zahlung verklagen über Ebay, weil du einen Kaufvertrag eigegangen bist. Beim nächsten Geschäft über Ebay, prüfe vorher was du für einen Händler vor dir hast und welche Ware der vertickt, oder ob du das tatsächlich willst. Mich würde es auch ärgern, wenn sich ein "Kunde" einfach nicht mehr meldet nach dem Kauf. So was hatte ich mal umgekehrt, ein Verkäufer bot etwas an, ich ersteigerte es zum Spottpreis, der Verkäufer nannte dann den Verkauf einen Irrtum und das Geschäfft kam leider nicht zustande.....ich war echt sauer, konnte aber nix machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.