Wenn es eine Art Fotobuch werden soll, dann bieten sich die Programme der jeweiligen Händler an. Ich habe sehr gute Erfahrungen bei einem Fotobuch mit sehr vielen Texten bei Aldi gemacht. Die Onlinesoftware ist leicht verständlich und läßt viele Gestaltungsmöglichkeiten zu.

...zur Antwort

Meine Schwägerin hat eine Boxerhündin und meine Tochter liebt das Tier und das Tier liebt meine Tochter! Beide sind 4 Jahre alt und vom ersten Tag, als sie sich "trafen" ein Herz und eine Seele. Mindestens 2mal die Woche müssen wir zum Hund. Selber haben wir keinen, da keine Zeit und Platz, dafür aber einen Kater, der genauso geliebt wird. Tiere sind was schönes für Kinder, aber bitte immer unter Aufsicht miteinander spielen lassen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.