Das sind die Netzzugangsnummern aus aller Welt, 00149 aus Thailand, alternativ +49 aus dem Mobilfunknetz.

http://www.vorwahl-nummern.de/vorwahlen/ausland_nach_deutschland.php?buchstabe=T

...zur Antwort

Mit der 00 vor der 49 erreicht man in Thailand aber nicht die Internationale Ebene, zumindest war das bei uns vor Jahren so, vielleicht ist es mittlerweile ja auch umgestellt worden. Habe, seit es WhatsApp gibt, keine Telefonate mehr aus Thailand nach Deutschland geführt. Vielleicht liegt es aber auch am Thainetz, in welches man gerade eingebucht ist. 

...zur Antwort

Da ist der Fachmann in Thailand scheinbar ein Laie, mit der 0049 kommt man nicht durch, es ist 00149 bzw gibt es diverse anderer Vor-Vorwahlen, um Geld zu sparen. 00949 kostet weniger, aber genaue Infos habe ich da grade nicht zur Hand. Mit vielen Thai-Prepaidkarten kann man dagegen nicht ins Ausland telefonieren, man sollte den Verkäufer darauf beim Kauf hinweisen.

Gruß, TJ-TRAVEL 

...zur Antwort

Hallo, Australien ist relativ teuer, aber mit der Schweiz in manchen Belangen vergleichbar. Fliegen in 4 Wochen selbst dorthin und planen pro Tag 100 Eur für 2 Personen für Ausflüge und Lebensmittel. Darin ist aber auch Alkohol und Tabak. Für Tipps oder Hilfe bei der Planung könnt ihr uns gerne schreiben. Den Link findet ihr in meinem Profil.

Hostels gibts in Sydney wie Sand am Meer, das richtige zu finden ist aber gar nicht so einfach. Eine Alternative wäre vielleicht ein Camper, damit kommt ihr auch mal etwas rum.

Gruß, TJ-TRAVEL 

...zur Antwort

2 bis 3 Stunden reichen, man bleibt im Transitbereich. Alles darüber zieht sich, darunter wirds zwar auch nicht stressig, aber 1 - 2 Stunden sollte man mindestens haben.

...zur Antwort

Die Route über Paris spart Maut, von Paris bis Bordeaux ist mautfrei. Flüge gibts aber eigentlich immer. 

Wenn ihr Tipps braucht, wir helfen gern.

Gruß, TJ-TRAVEL 

...zur Antwort

Buch dir für den letzten, halben Tag einfach ein anderes Hotel, bzw ein Hostel, gibts schon für 10 Eur. Da kannst du dein Gepäck stehen lassen und auch vor Abflug nochmal duschen. Die billigste und schnellste Option, um vom Flughafen nach Bangkok zu kommen ist der Bangkok Airport Link. Von dort aus mit dem Taxi weiter. Der Zug fährt von 6.00 - 0.00 Uhr.

Gruß TJ-TRAVEL

...zur Antwort

Mach mal google maps auf und suche auf der Karte in deinem Urlaubsort nach Bars. Die kannst du anklicken, viele davon haben eine Webseite mit Getränkekarte oder Speisekarte. So solltest du überall in der Welt ein Gespür für die Preise bekommen.

Gruß, TJ-TRAVEL 

...zur Antwort

Habe auch schon einmal ein Zimmer ohne Stornierungsoption über eine Seite wie check24 gebucht. Über den Anbieter konnte ich nichts machen, aber direkter Kontakt zum Hotel hat geholfen und mein Zimmer auf das richtige Datum umgebucht.

Gruß, TJ-TRAVEL 

...zur Antwort

Necke sie ein bisschen und frag, ob sie Pokemon spielt.... Humor kommt meist sehr gut an...

...zur Antwort

Ach das Schokoticket ist aber wahrscheinlich nur für die Preisstufe A oder B, eine oder 2 Waben, Viersen, je nachdem wo dort ist da wahrscheinlich nicht drin. Auf www.vrr.de findest du dazu aber alle Infos.

...zur Antwort

Such dir mal die Öffi App für dein Handy raus, die ist perfekt für solche Planungen

...zur Antwort

2/3 bedeutet 2 Teile von 3 Teilen, also Mathematisch 2 geteilt durch 3.

Gibts du das im Taschenrechner ein, bekommst du 0,666666......7 heraus.

Also ja, hast recht ;)

...zur Antwort

Ganz normalen Führerschein machen, gibts das überhaupt noch? Ich meine, dass es bei Menschen mit Behinderung einen Führerscheinzusatz geben kann, dass sie nur Automatik fahren dürfen. Aber kann man da wirklich frei wählen? Du musst bedenken, dass du niemals einen Schalter fahren dürftest, grade im Urlaub, wo man mit Mietwagen unterwegs ist, sind die Automatikwagen wesentlich teurer.

...zur Antwort

Ein bisschen Theaterschminke und Blut, dazu helle und kindliche Kleidung, Rock und stulpen oder so, dazu einen ollen Teddy mitschleifen, schon bist du ein totes Schulmädchen. Ansonsten google mal nach Bildern von Kostümen. Da kann man immer viel selber machen.

...zur Antwort

Wenn es aus der Bahn fällt, dann vermute ich, dass du die Bahn über Kopf montiert hast? Schwerkraftproblem... Ansonsten durch zu schnelles fahren in Kurven, Fliehkraftproblem. Wenn es auf der Geraden die Strecke verlässt, dann sind wahrscheinlich die Übergänge der Elemente nicht sauber gesteckt. In den Kurven helfen zumindest für die Außenbahn die Leitplanken zum einklippen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.