Die Anzahl einfach reduzieren... Mir ist es wichtig, dass beide aufgeklärt sind und auch beide ihren Spaß dran haben.
Ansonsten sollte es anderen nichts angehen,wann man sein erstes mal hat. Um unangenehmem Situationen aus dem Weg zu gehen, es nicht willkürlich allen aus der Klasse/Umfeld erzählen...
Kann sein, dass es mit 11 oder 12 noch zu früh ist, doch wenn man sich bereit fühlt sollte man es machen dürfen. ☺

...zur Antwort

Also so wie ich das sehe demonstrieren die Kurden friedlicher.
Was hälst du von den Türken die durch die Straßen gehen und dann alles kaputt machen weil man es dem Türkischen Präsidenten nicht erlaubt hat zur Demo zu kommen? Und er selbst in der Türkei die Deutschen kritisiert und meint hier in Deutschland herrscht keine Demokratie.
Aus der Sicht der Kurden kann man es nach vollziehen das sie das Streben nach Freiheit haben. Im Gegensatz dazu wollen die Türken immer mehr Land bekommen und dafür herrscht Krieg....

...zur Antwort

Mit 12 war ich auch in der Kur (alleine) und die Klinik war in Wangen im Allgäu.
Also vielleicht mal im Internet schauen bei welchen Kliniken das geht, mit der Mutter zu gehen.

...zur Antwort

Die Beziehung hat keinen Sinn, wenn er eine Pause braucht weil du einmal zu viel getrunken hast ...

...zur Antwort

Nein, nein mach weiter so.. Klatsch dir lieber mehr ins Gesicht :) darauf stehen die Jungs !!!!!
...... ja ist zu viel alles abschminken, dann bist du auch paar Kilo leichter und machst eine gute Figur :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.