Ich weiß, die Frage ist 2 Jahre alt, aber sie wird eben bei Google als erstes angezeigt, wenn man nach sowas sucht ^^" Die Antworten haben mir hier sehr geholfen. Danke dafür.

Für alle zukünftigen Suchenden:

Google findet tolle Ergebnisse bei Hochzeitsfrisur, Messy Updo, Messy Bun und auch Messy Dutt.

"Prom Updo" und "elegante Hochsteckfrisur" liefern die meisten ähnlichen Ergebnisse.

...zur Antwort

Hab eine schnelle Lösung dafür gefunden auf: https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Keine Panik, das sieht schlimmer aus, als es ist. Natürlich muss man immer vorsichtlich sein, wenn man in solchen Ordnern rumwühlt, aber wir wollen nur Kamerpositionen löschen, es gibt dafür ingame nämlich keine Tastenkombination.

Ich bin in den Ordner *Electronic Arts\Die Sims 4\VideoCameraStates* gegangen. Der liegt in deinem Dokumenten-Ordner auf deinem PC. Wenn du die VideoCameraStates.ini darin in xVideoCameraStates.ini umbenennst, ist sie nicht weg, aber dein PC denkt das =D und die Taste 9 ist zum vergrößern und verkleinern der Objekte wieder frei. Das Problem daran ist, dass dann alle Kamerapositionen weg sind (bis du die Datei zurück benennst, dann sind alle wieder da ;D). Der Vorteil ist: Du brauchst das Spiel nicht jedes Mal neustarten. Die Dateien kannst du während des Spiels umbenennen.

Er legt außerdem eine neue VideoCameraStates.ini an, worin er dann die zukünftigen Kamerapositionen speichern wird. Du kannst die alte also löschen, wenn du sie nicht weiter verwenden möchtest.

...zur Antwort

Klingt für mich, als wäre das GPS inaktiv oder fallsch eingestellt.

Zieh mal das obere Menü durch Wischen über das Display nach unten. Also oben am Rand nach unten wischen. (ggf mehrfach nach unten wischen). Dort findest du irgendwo GPS, bzw. bei ZTE heißt es LBS. Ein gefüllter Kreis, mit einem Kreis drumrum und 4 Zacken in alle Himmelrichtungen. Tipp den mal an und halte 3 Sekunde gedrückt, bis sich ein Menü öffnet. Dort steht Modus, das antippen.

Hier gibts nun 3 Optionen. Hohe Genauigkeit, Energiesparmodus und Nur Gerät. Deine Beschreibung klingt wie Energiesparmodus. Nimm mal eins der anderen beiden.

(Ich hab ein ZTE Axon Mini)


...zur Antwort

So, ich habe jetzt herausgefunden, dass es wohl etwas mit der Talkback-Funktion bzw. Eingabehilfe zutun haben könnte. Aber beides ist so weit Möglich abgeschalten. Trotzdem kommt weiterhin diese Ansage. Ich weiß nicht wieso.

...zur Antwort

Meine Mutter hat das auch, sie trägt deshalb immer eine markante Pony-Frisur =) Sieht imemr gut aus.

...zur Antwort

Achso, schau vielleicht mal bei Ninotaku TV auf Youtube vorbei, der stellt auch Animes vor. Allerdings auch welche, die grade erst in Japan anlaufen und noch nicht ein übersetztes Wort nach Europa auf dem Weg ist. Trotzdem sehr zu empfehlen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

...zur Antwort

DeathNote, Guilty Crown und PsychoPass.

In Deathnote bekommt ein intelligenter junger Mann die Möglichkeit mit einem Notizbuch jeden beliebigen Menschen zu töten, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Die Behörden versuchen ihm auf die Schliche zu kommen. Extrem spannend und abgeschlossen.

PsychoPass bekommt jetzt eine Fortsetzung in Japan, die Story ist nach Staffel 1 aber abgeschlossen. Das Stetting wird in Teil 2 wieder verwendet. Es geht um die Zukunft in Japan, wo die Gesellschaft von einem Supercomputer geleitet wird. Jeder Mensch wird fast sekündlich beurteilt, ob eine Gefahr von ihm ausgeht. Das System wird hinterfragt. Desweiteren dreht sich der Rote Faden um einen hochaktiven, abartigen Serienmörder, der durchs Netz schlüpft.

In Guilty Crown gibt es auch eine leichte Romanze. Ein Schüler bekommt versehendlich eine unglaubliche Fähigkeit, die für jemand anderen vorgesehen war und steht nun im Mittelpunkt des Widerstands. Unerwartetes Ende. Nicht sehr blutig obwohl viele sterben, aber extrem tragisch und episch. Lief grade im deutschen TV, finde die Synchro allerdings... Ja... Kein Kommentar.

Zu Horror kann ich nichts sagen.

...zur Antwort

Ich weiß, dass wenn man sich mit seinen Eltern nicht versteht, schon mit unter 18 Jahren ausziehen darf. Ich glaub aber nicht, dass Meinungsverschiedenheiten betreffend des Wohnortes dazu gehören... Das ganze is natürlich sehr komplex. Ich will jetzt nicht zu sehr nachbohren, warum du nicht erwerbstätig bist. Aber sooern du nicht zur Schule gehst und nicht studierst, kannst du erwerbstätig werden und selbst entscheiden, was du tust. Wenn du dir eine Ausbildung suchst, kriegst du auch Geld und damit kannst du dir vielelicht eine 1-Raum-Wohnung finanzieren, oder in eine WG. Wenn du so sehr an deinen Freunden hängst, dann die vielleicht auch an dir und ihr könnt gemeinsam eine WG gründen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.