Besser konzentrieren. Fehler macht jeder. nicht entmutigen lassen. Ich wette den Fehler machst du nie wieder.

...zur Antwort

Ich fand das als Kind großartig und es hat mir viel Spaß bereitet. Lass die Tradition bitte nicht aussterben.

...zur Antwort

Wenn du nicht zum Urologen gehst bist du selbst Schuld, falls es bei deinem Penis zu einer Fehlentwicklung kommt. Tu es einfach. Im schlimmsten Fall wird die Vorhaut entfernt, kein großer Verlust.

...zur Antwort

Geht halt ma Wandern, Radtour, Zelten, Badesee. Kostet sicher alles irgendwo bisschen Geld aber ganz ohne kommste halt nicht aus.

...zur Antwort

In den Ohrhöhle liegen deine Gleichgewichtsorgane, wenns da zu Fehlinterpretationen kommt versucht der Körper den Mageninhalt zu entleeren. Deswegen wird man auch seekrank.

Von so einem Fall hab ich allerdings auch noch nicht gehört. Sicher dass es nicht eher von Alkoholkonsum kommt?

...zur Antwort

Arzt fragen und nicht die Leute hier.

...zur Antwort

Festplatten speichern Daten magnetisch. Da hilft ersaufen nix. Trocknen, Säubern und das Ding läuft wieder. Nur Spannung darf nicht anliegen, sonst röstets die Elektronik.

...zur Antwort

Und den Treiber dafür willst du dir selbst schreiben oder wie?

Einfach Klinke auf USB basteln geht nicht so einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.