Das is Digimon frontier :D ich schau es mir gerade wieder an, gibts auf Youtube ^^

...zur Antwort

Also mich als jungen interessiert das eher nicht. Eigentlich hatten sogar alle meine exfreundeninnen kleine brüste. Ich glaube eher, das Problem liegt in deiner Einstellung

...zur Antwort

Bei Rap kann ich alligatoah empfehlen (man kann sich auf seiner Seite ein paar Alben runterladen) und wenn du auf gute Texte wert legst: kollegah

...zur Antwort

Das is aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Das is das Zeichen für die Heiligtümer. Der Strich in der mitte soll den "Elderstab" darstellen, den mächtigsten Zauberstab der Welt. Der Kreis, soll einen Stein beschreiben, mit dem mann Jemanden von den toten auferstehen lassen kann. Und das Dreieck soll für einen unsichtbar machen umhang stehen, mit dem der tod einen nicht finden kann.

...zur Antwort

Der unterschied ist nich immer so gravierend. Die wie du angesrochen hast Ibanez giterren haben einen sehr perkussiven klang was das genze mehr nach metel klingen lässt. die pick's dagegen müssen etwas kklarer sein.

...zur Antwort

So weit ich weiß bekommt man bei der detilation von holz ethanol

...zur Antwort

Kurze Zusammenfassung

0 Jahre= Alles is schön und freide freude Eierkuchen 6 Jahre= Es gibt geringfügig Gewalt und es ist komplexer 12 Jahre=Es gibt noch mehr Gewalt aber nicht zu viel. Der held bkommt das Mädchen 16 Jahre=Total gruselig Brutal und der böse bekommt das mädchen 18 Jahre=Nur der allerkrankeste Mist. P0rn0s also jeder bekommt das mädchen ^^

Sowieso is die FSK und USK ein scheiß und sollte generalüberholt werden

...zur Antwort

Das ist schwer zu sagen. Eigentlich handelt es sich dabei (warum leute ausländer nich leiden können) nur um den fakt das die meisten minderbemittelte Pfosten sind. Diese leiden unter der krankheit ''Dummheit''. Diese Lappen gibt es aber auch bei und deutschen und viele menschen sind zu intolerant zu verstehen das es überall diese Spaten gibt nich nur bei den türken :) . Die Religion könnte eine rolle speilen, weil eben diese intolleranten menschen diese genauso wenig verstehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen MfG DerTeufel666

P.S: Zeig ihm das du nich so bist ;D

...zur Antwort
Ich bin einfach kein Partytyp... ist das denn normal?

Ich bin 16 Jahre alt, bin ein selbstbewusster, aber nicht übermotivierter sich "in-den-Mittelpunkt" stellender Charakter und ziemlich reif und erwachsen für mein Alter. Soll nicht eingebildert klingen, aber es gibt dafür Gründe. Ich musste ziemlich viel durchmachen im Leben (tote Schwester durch Autounfall, Mama auch gestorben an Krebs) und das macht einen Menschen härter und lässt einen schneller erwachsen werden. Jetzt sagen die meisten in meinem Alter: "Ey junge, du lebst nur einmal. Versäum' deine Jugend nicht, geh' feiern & saufen, du bist nur ein einziges Mal jung." ... aber so bin ich nunmal nicht und so denke ich auch nicht! Man fängt an nach vielen Todeserfahrungen über das Leben nachzudenken.... Und deswegen hasse ich es auch mit vielen Leuten, die ich nicht so mag, aber auch mit Freunden auch iwelche Komasauf-Partys zu gehen und da wildfremde Tussen flachzulegen (falls die Storys überhautp wahr sind ;)... Jetzt beschweren sich da andere immer drüber: Ich wär ein Hänger und warum ich denn nicht feiern gehe, DU BIST NUR EINMAL JUNG! immer wieder dieser Satz?!

Und manchmal frag ich mich dann schon, ist das normal lieber die Abende zu Hause mit einem Buch oder vorm Fernsehr oder in einer kleinen chilligen Runde zu "genießen"? Ich meine, es gehen wirklich alle nur weg, außer ich! Ich nehm da lieber mal meine Gitarre oder meine Geige und spiel mal einen melancholischen Song, anstatt mir den sechsten Wodka zu geben. Allerdings bin ich auch allein, keine Freundin, noch nie eine gehabt, und vielleicht würde ich eine finden auf Partys, aber wenn ichs einfach eben nicht mag auf Feten? Ist das normal? Die Zweifel kommen mir manchmal schon. Sonst hab ich soziale Kontakte, ehrenamtliche Arbeit für das rote Kreuz und Musikinstrumente und sonst auch einige wirkliche Freunde... Trotzdem zweifel ich manchmal an meiner Einstellung, vielleicht ist sie falsch? Wäre über Aussagen, Anstöße oder Lösungen dankbar... :)

...zur Frage

Es ist nunmal ein fakt das andere die nicht so erwachsen sind wie du, nicht die spannweite dessen begreifen die das ganze '' EY ISCH MACH PARTEY EY'' mit sich bringt. es gibt diese leute die keine lust haben sich sowas anzutun weil sie es absurd finden sich zulaufen zu lassen wie ein lappen. ich mag das auch nich aber ich hab mich damit abgefunden. bald werden das die anderen auch tuen ;)

...zur Antwort
Bin ich wirklich hässlich :o?

Hallo Leute.:) So ich habe wirklich ein Problem mit meinem aussehen und bin generell ziemlich schüchtern. Seit ich mal in der 6. Klasse von den Jungs als ''Leiche'' bezeichnet worden bin (da ich sehr helle Haut habe/hatte), habe ich extrem viel an Selbstbewusstsein verloren und finde mich einfach hässlich... Ich will gar nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus gehen. Ich will noch nichtmal ungeschminkt IM Haus bleiben.:( Mir wurde oft von Freunden und Familie gesagt, dass ich hübsch sei, aber die könnten ja auch niemals sagen, dass ich hässlich bin. Und einige Jungs meinten das auch, aber iwie fasse ich immer nur das negative auf. :( Als nichts mehr ''negatives'' kam, kam sogar fast der Moment, wo ich mich einigermassen hübsch fande, doch dann gab es direkt wieder einen Schlag in die Fre*sse. :( Die Klasse von meinem Freund meinte, dass ich schlecht aussehe. Das meinten angeblich viele von denen. Selbst seine Freunde meinten das. Mein Freund meinte, dass das daher kommt, dass die neidisch sind, weil er der 1. ist, der eine Freundin hat und weil die selber doof aussehen, aber iwie glaube ich nicht daran. Mein Freund sagt zwar, dass ich wunderschön sei und tausendmal hübscher als die meisten Mädels aus seiner Klasse, aber ich glaube ihm nicht.. Das zieht mich sooo runter und ich würde mich am liebsten in meinem Zimmer vergraben und nicht mehr raus kommen.:'( Selbst wenn mich 50 Leute hübsch finden würden und einer nicht, dann würde ich nur auf den einen hören...:( Was soll ich denn am besten machen? Ich traue mich ja noch nichtmal hier ein Bild reinzustellen, weil ich Angst habe, dass ihr mich dann auch runter zieht, denn das könnte ich nicht verkraften.. Bitte helft mir!

LG, PaschaJuleMagic. <3

...zur Frage

also mal ganz erlich: ich finde du siehst total hübsch aus und ich wäre froh wenn auch nur eine aus meiner klasse so aussehen würde wie du. das einzige häslich an dir is dein zerstörtes selbst beustsein denn wenn du selbt bewusst wärst wärst du noch viel hübscher als du es bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.