Ja und wenn du in Tropschen ländern bist oder in einem schäbigen Hotel schluckst du auch noch ganz andere Sachen runter in Kroatien haben meine Freunde mich im schlaf gefilmt man schluckt viele Insekten Spinnen usw. Ich habe im Schlaf einen Schmetterling gegessen der aus meinem Mund Speichel trinken wollte ..... ja ich war sehr erschrocken was man alles so im Schalf macht

...zur Antwort

Bist du ein Junge oder ein Mädel?Ich gehe dafon aus das du ein Mädchen bist und ja wieso nicht es ist egal ob du dich rasierst oder nicht da passiert nichts schlimmes bei und das ist doch wohl alleine deine Entscheidung.Aber hast du jetzt schon übermäßigen Harrwuchs der entfernt werden muss ? Und das deine Mutter sich nicht rasiert finde ich irgentwie abartig

...zur Antwort

mmmh es ist schon vorgekommen das jemand der noch nie Klavier gesielt hat vom Blitz getroffen wurde und auf einmal war er Meisterpionist aber ob das mit Sprachen der Fall ist mmhh glaube ich nich die Mutterspreache ist doch zu fest verankert glaube ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.