Ich gehe von einer leichten bis starken Depression aus und spreche von Erfahrung: Ich würde in deiner Stelle Alkohol meiden, Yoga für Anfänger 20-60min 2-3 mal die Woche es gibt viele Arten von Yoga bei Youtube z.b , Sport joggen 15 min mindestens einmal die Woche Gesunde Ernährung trägt viel zum Wohlbefinden bei. Nach ein paar Wochen wirst du dich besser füllen Wen du das länger und regelmäßig machst wirst du dich so gut wie noch nie in deinem Körper Wohlfühlen.

,,Yoga ist eine ganzheitliche Wissenschaft von Selbst-Disziplin. Yoga gleicht aus, harmonisiert, reinigt und stärkt Körper, Geist und Seele des Praktizierenden. Es zeigt den Weg zur perfekter Gesundheit, perfekter Geistkontrolle, perfektem Frieden mit sich selbst, der Welt, der Natur und Gott.''

Gesundheit ist Reichtum innere Frieden ist Glück und Yoga zeigt den Weg !

;) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.