spirituelle Erleuchtung lässt sich kaum in Worte fassen, weil ein solcher Akt der Erleuchtung immer durch direktes Wissen ausgelöst wird.. Man weis was man weis, dass ist direktes Wissen - hat schon fast jeder selbst erfahren. Ich selbst hatte einmal ein Bewusst seinserlebnis indem mein Bewusstsein sich soweit ausdehnte das ich die dort empfunden Emotionen und das Wissen das ich empfing heute noch nicht in Worte fassen kann. einst jedoch ist sich, da wir alle Individuen sind macht diesbezüglich jeder seine ganz eigene Erfahrung damit. Alles andere sind Spekulationen, die allesamt Wahrscheinlichkeiten sind jedoch nicht unbedingt umgesetzt und Erfahren werden müssen.

...zur Antwort

Grüße Dich Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann heißt dies nicht zwangsläufig, dass es auch so ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Geistführer und Engel tatsächlich gibt. Und die jenseitigen Welten werden in der Tat durch die Hierarchie des Bewusstseins gelenkt und gesteuert. Im Jenseits interessiert sich niemand dafür was wir einst besaßen oder was für tolle Fische wir im Teich des Lebens waren. Alles was im Jenseits interessant ist, ist das Wissen das man über sich und das Leben im Allgemeinen hat. Und wie das Leben im Einzelnen tatsächlich funktioniert können wir in der „Abrechnung zweier Jahrtausende“ nachlesen.

...zur Antwort

Mir scheint dass die Meisten hier keine Ahnung haben von was sie reden. Der Novum Verlag ist ein sehr seriöser Verlag und steht’s darauf bedacht für seine Autoren nur das Beste aus ihren Bücher zu holen. Für einen Autoren der sein erstes Buch verlegt, ist die Lage bei allen Verlage eher kritisch. Selbst der August von Goethe Verlag verlangt von Erstlingsautoren Publikationskosten. Und dass nicht zu knapp. Zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ein echter Autor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.