Paar Infos mehr: Ihre augen waren nicht träge auf sondern schon so als ob sie seit heute morgen wach wäre. Hab sie auch schon 1-2 gesehen wie sie ihre position geändert hat.

...zur Antwort

genau so ging es mir vor einigen Wochen. Ich glaube das hat was mit dem vielen denken zu tun. Manchmal denkt man dann soviel das man sich auch Gespräche ausmalt, über Zukunft und Vergangenheit nachdenkt und das verleiht manchmal dann einen in der öffentlichkeit ein unsicheres gefühl, also würde ich so in etwa von mir behaupten. versuch einfach ma nur das wahrzunehmen was sich hier und jetzt abspielt, und irgendwann bauste dir dein einiges selbstbewusstsein auf und dir fällt es leicht von der hand mit anderen zu reden. lg

...zur Antwort

jack and jones, hollister, tommy hilfiger.. die würde ich so unter modisch einkategorieren(falls das überhaupt ein wort ist) um nochmal die frage präzise zu beantworten: ja, also ich kenne selber viele leute die gerne bei jack and jones ihren stuff kaufen und sehe auch oft leute mit den zeug rumrennen, man erkennt es nur nicht oft in der ersten sekunde weil nicht immer die schriftzug der marke dasteht sondern irgendwie kürzel oder auch mal gar nichts. auch wenn die frage vor nem monat gestellt worden ist..kp vlt. sehen des ja andere leute die sich dasselbe fragen.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.