Ich find das mit dem Bettlaken auch schon ziemlich ausgelutscht.
Wir "mussten" den Mist auch machen, ich glaub meine Blicke zu meiner "Schwägerin" die diesen Mist verzapft hat, haben in diesen mom. Bände gesprochen!
Da wir ausdrücklich vor der Hochzeit gesagt haben wir wollen weder dieses Bettlakenzeug oder Baumstumpf sägen...
Und was haben wir bekommen, genau diesen Müll! augenroll
Lass dir lieber was anderes einfallen, gibt doch zick Hochzeitsseiten, da findest du bestimmt was besseres als das. ;)

...zur Antwort

Essen würde ich da auch nicht empfehlen. :)
Der Bauer hat es sicher nicht mit Absicht gemacht, aber kannst es ihm ja trotzdem das nächste mal sagen wenn du wieder zu ihm gehen solltest.

...zur Antwort

Sowas gibt es definitiv NICHT!!! ;)
Jede einzelne Zigarette ist schädlich.

...zur Antwort

Einfach offen und ehrlich sein und ihn mal drauf ansprechen auch wenn es dir unangenehm is.

...zur Antwort

Da hilft eig. nur Tierarzt.Selbst würde ich dir abraten daran rum zu doktern.

...zur Antwort

Wenn du es als Päckchen schickst dann 4,90,- als Paket 6,90 www.dhl.de

...zur Antwort

Naja manche müssen eben zu allen Fragen ihren Senf dazu geben egal ob hilfreich oder nicht! Manche sind auch sehr unfreundlich und beleidigend hier, is mir jetzt auch schon mehr wie 1x aufgefallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.