Ich habe nie behauptet, dass ich mich nicht mit Telefonsex auskenne. Ich bin single und habe regelmäßig Telefonsex. Allerdings nicht bei einer dieser Hotlines. Ich Telefoniere immer mit einer ganz bestimmten Dame privat. Ich kenne sie zwar nicht, aber ich merke das sie gerne tut was sie tut und spaß daran hat. Sie wechselt das eine oder andere nette Wort mit mir ohne es zu berechnen. Das gehört bei ihr einfach dazu. Außerdem ist der Preis, den sie verlangt ziemlich gering gegenüber den normalen Hotlines. Ich fühle mich einfach wohl und gönne mir den Luxus gerne mich ab und an einmal fallen zu lassen.

...zur Antwort

Für mich stellt sich einfach die Frage was einen Mann dazu bewegt für teuer Geld bei einer Hotline sich erstmal in aller ruhe von der Dame an zu hören was sie so für hobby's hat und für Vorlieben bis Frau dann zu den Vorlieben des Mannes kommt. Da währen dann schon mal die ersten 10 Min. weg für 1,99 / Min. Ich würde mir da sehr ausgebeutet vor kommen. Dann aber noch schnell zum Schuss kommen, wird ja sonst zu teuer.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.