ob du es glaubst oder nicht, der Sarg kracht zusammen. Er fängt an zu schimmeln und zerbricht, sodass alle Viecher erstmal anfangen daran zu essen. Deswegen macht man auf Gräber einen großen Haufen Erde, der hinterher fällt und die Erde ausgleicht

...zur Antwort

Also ein Date heißt, dass du diese Person näher kennenlernen willst. Ihr kennt euch also kaum oder gar nicht. Warum sollte eine Person dann "JAAAAA! ICH WILL!" sagen, wenn ihr euch nicht kennt.

"Ja" reicht doch...

Außerdem fragst du vielleicht falsch, vielleicht stellst du eine Ja/Nein Frage und sie antworten. Eventuell kannst du das romantischer als offene Frage formulieren "Wenn ich dich einladen möchte, wo würdest du gerne hingehen?" oder "Was hälst du von einem romantischen Dinner mit mir?" ... Da kann man nicht "Ja" sagen.

...zur Antwort

Hey,

also lange Nägel brechen schnell ab, sehen meiner Meinung nach wirklich nicht gut aus und sind sehr schwer dran zu gewöhnen (Kurze Nägel nicht. Z.b. auf das Handy tippen, Tastatur oder etwas greifen ist mit langen Nägeln schwer). Mach dir am besten "normale" french nails. die brechen nicht und Nägel halten ca 1 Monat. Danach musst du die abmachen lassen oder "füllen".

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Also von Amazon hatte ich mal eine für 50€ die war perfekt. https://www.amazon.de/ZasLuke-Capture-1080P-HDMI-Loop-Out-Live-Streaming/dp/B08D3PHT58/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=WV9UUBYLCTTS&keywords=capture+card&qid=1642977763&sprefix=capture+card%2Caps%2C76&sr=8-4

...zur Antwort

Ja es geht. Du kannst mit einer Dockingstation mehrere Bildschirme an den Laptop anschließen. Es gibt auch HDMI Splitter wo du zwei HDMI Kabel anschließen kannst und auch zwei Bildschirme hast. Aber am besten klappts meiner Meinung nach mit einer Capture Card. Du kannst dann auf dem Bildschirm das Spiel zeigen und Sound haste dann auch über den PC laufen und kannst den also leiser und lauter machen. Logisch gesehen sogar streamen

...zur Antwort

"Endlich daheim" oder "endlich entspannen" oder "Gleich pennen" Oder "Morgen Schule Kotzsmiley" :D

...zur Antwort

Also es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. das mit dem Chef ansprechen. Eventuell gibts für dich extra Allergiker Handschuhe oder ihr einigt euch auf einen Zeitpunkt wo ihr kündigt
  2. Zum Arzt und abklären, gegen welche Materialien du allergisch bist und dann eventuell dem Chef Vorschläge machen
  3. ich denke das gesundheitliche gründe, auch gründe sind für eine fristlose Kündigung. Du musst nur beweisen das du dagegen allergisch bist.
...zur Antwort

Es ist ja auch wichtig wie alt ihr seit.

Es gibt verschiedene Fragen:

  • bist du sauer?
  • kannst du das nachvollziehen?
  • Hättest du das erwartet?
  • Kannst du ihm noch vertrauen?

Sex ist ein Big player in jeder Beziehung, auf jeden Fall ist es immer wichtig. Ich persönlich würde sowas jedoch niemals verzeihen, denn es gibt viele andere Möglichkeiten und mein Partner soll sich an mich anpassen.

...zur Antwort

Einfrieren, Salz oder Zucker macht Eistee haltbar. Es kann auch helfen ihn ohne Luft zu verpacken. Also Randvoll in die Flasche, da Luft dafür zuständig ist, dass er schlecht wird.

Ich empfehle aber einfrieren. :)

...zur Antwort

Also wenn du weißt dass er auch auf M steht und eventuell auch auf dich, würde ich ihn fragen ob er nach der Schule oder so kurz warten kann und es ihm privat geben.

...zur Antwort

Klar, also ich benutze Zoom, Discord und Teamspeak z.T. gleichzeitig mit meinem Headset.

...zur Antwort

Servus,
also ich bin vor Monaten auf dieses Problem bzw. diesen Thread gestoßen und habe es nun so gelöst:
Im Paket meines PCs waren zwei Antennen dabei!!! Ich hab die dran gemacht und seit dem hat mein PC über 10 Meter Bluetooth sogar durch Wände! Also an alle die vielleicht auch auf diesen Thread stoßen! Schaut ob ihr die Antennen in euren PC eingeschraubt habt! haha

...zur Antwort

Das ist doch völlig normal. Eifersucht oder die ganz normale Sorge. 

Ich hatte das auch mal und habe es dann einfach mal offen angesprochen und ein Gespräch darüber geführt. Wenn etwas nicht stimmt. Einfach mit dem Partner darüber reden. 

Das hilft wirklich gut.

...zur Antwort

Es kann sein das es wie bei Hunden ist wenn diese wirklich jeden Mist fressen. Es kann sein das es ihr an einem Vitamin oder Mineral etwas fehlt. 

Unser _Hund_ hat unsere Tapeten und Pappe gegessen. 2 Stückchen Banane täglich haben ihn besänftigt. Vielleicht musst du die Nahrung erhöhen oder ihr noch Früchte o.Ä. dazu geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.