Nein, ich liebe Gott nicht mehr als meine Eltern.

Nein niemals meine Eltern wären viel wichtiger wen ich noch welche hätte er hat mich nicht großgezogen mich nicht ernährt und war auch nicht für mich da klares nein

...zur Antwort

Es ist eine Schatten Gestalt wie hast du dich noch gefühlt als du es gesehen hast kannst du es beschreiben ? Wurde es kälter? Hast du dich bedroht verängstigt oder unterdrückt gefühlt ?

...zur Antwort

Das ist eine Schatten Gestalt die du gesehen hast es gibt verschiedene Arten von ihnen jedoch können diese dich nicht körperlich verletzt schatten gestalten haben kein festen Körper und auch kein Gesicht es gibt schattengestalten die meist in Schlafzimmer oder im Flur auftauchen meist in einer Ecke diese du meisten in Augenwinkel siehst diese verschwinden jedoch in der dunkelheit doch sie sind nicht weg es kann vorkommen das sie dich verfolgen und versuchen dir Angst einzujagen

Dann gibt es noch die ''Besucher'' diese sind ungefährlich sie interessieren sich für nichts sie kommen und gehen

Dein gibt es aber noch Spuk gestalten

Vorab spuk Schattengestalten sind keine Geister Spuk Schatten gestalten können alleine oder mit mehreren auftauchen und wandeln umher diese entstehen wenn sie eine emotionale Verbindung mit dem Ort haben und spuken praktisch umher

Bei manchen Fällen wird beschrieben das sie Schatten gestalten mit Augen wahren entweder leuchten gelbe oder rote Augen bei dieser Form ist Vorsicht geboten

Ich kann dir so nicht erklären bzw warum du davor keine Angst hast du kannst mir ja genaueres erzählen oder noch weiter fragen hast gerne schreiben

Ich selbst habe sehr viele von ihnen gesehen in unterschiedlicher art mal standen sie da mal lagen sie neben mir oder rannten auf mich zu selten erkannte ich auch Augen und ich vergewissere dir dass du dir das nicht einbildest

...zur Antwort
ja

Ja angefangen hat es mit 8 Jahren ich habe Schattengestalten gesehen die mich angestarrt haben oder auf mich zugerannt sind manchmal auch direkt neben mir lagen manchmal knallten die Schranktüren und Schubladen auf und zu selten sah ich such eine Person am Boden liegen die mich anstarrte dann passierte eine Zeit lang nichts mehr vor kurzem passieren merkwürdige Sachen wo das ich andere Wesen sehe als schattengestalt und es plötzlich neblig wird unbewusst Sachen sage oder irgendwelche Wörter die keinen Sinn ergeben oft höre ich Stimmen die andere nicht hören Bewegung die ich nicht kontrolliere solche Sachen auch wenn das unglaubwürdig klingt sie sind passiert

...zur Antwort

Kannst du das Gefühl beschreiben wie es war ? War es beängstigend erdrückend? Hast du eine Präsenz gespürt? Und nein bei einer schlafparalyse hättest du dich nicht bewegen können wenn du keine Präsenz gespürt hast könnte es evt auch nur eine Halluzination gewesen sein

Alles gute

...zur Antwort

Muss dir nicht peinlich sein so wie es aussieht stört es sie auch nicht das ist normal am Anfang :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.