die frage ist ob er wirklich ein problem mit dir hat oder dich nur ärgern will. sprich ihn mal darauf an was sein problem ist und wenn er darauf nicht konstruktiv antwortet will er dich nur ärgern. dann musst du nen monat aktive versuchen ihm aus den weg zu gehen

...zur Antwort

Ich glaube das ein smurf der einzige ausweg ist. evtl könntest du mit low rank freunden spielen aber dsa is nur geraten

...zur Antwort

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Da es mir persönlich relativ oft passiert interessiert es mich garnicht mehr wirklich. Zudem bekommt man als Mann auch sehr oft Anfragen von Fake-Frauen. Wenn die Person öffentlich ist und/oder über ~300 abos hat interessiert es die meisten garnicht.

...zur Antwort
unfair

sprech mal mit nem vertrauenslehrer(in) ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an obs legal oder illegal werden soll. Es sollte eigentlich beides gehen aber ab und zu funktionuiert es nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.